GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Weil a.Rh.

12. Oct 2017 - 18:53 Uhr

Fahrradfahrer verunglückt - 65-Jähriger bei unfreiwilligem "Abstieg" schwer verletzt ++ Aus den Polizeimeldungen von Weil a.Rh.

Gestern Nachmittag verunglückte in Weil-Friedlingen ein Fahrradfahrer und verletzte sich dabei schwer. Der 65-jährige Mann radelte um 12.30 Uhr auf der Colmarer Straße in nördlicher Richtung.
In Höhe der Schusterinsel kam ihm ein Auto entgegen, das unvermittelt nach links abbog. Der Fahrradfahrer legte eine Vollbremsung ein und konnte dadurch eine Kollision verhindern. Allerdings stieg er über den Lenker hinweg nach vorne ab und stürzte auf die Straße. Hierbei zog sich der 65-Jährige schwere Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.

Polizei löst Kifferrunde am Rhein auf

Gestern Nachmittag ließen sich zwei junge Schweizer am Rheinufer in Weil-Friedlingen nieder, genossen die warme Herbstsonne und bauten sich einen Joint. Dabei bemerkten sie nicht, dass eine Fußstreife der Polizei im Rheinpark unterwegs war und dort nach dem Rechten schaute. Den Beamten entging die Kifferei nicht, worauf sie die beiden jungen Männer ansprach. Die waren völlig perplex und hatten keine Gelegenheit mehr, ihre Rauschgiftutensilien zu verstecken. Diese wurden sichergestellt und die beiden 18-Jährigen angezeigt.


QR-Code Das könnte Sie aus Weil a.Rh. auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald