GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen/Teningen

13. Oct 2017 - 15:14 Uhr

71-Jähriger in Teningen von Trickdieb bestohlen - 81-Jährige in Emmendingen wehrte sich gegen unbekannten "Geldwechsler"

Erneut versuchte am Montagvormittag ein bislang unbekannter Mann in Emmendingen, Schillerstraße, nahe der dort befindlichen Bank, eine 81-jährige Dame zu betrügen, indem er sie auf der Straße bat, ihm Kleingeld zu wechseln.
Als sie erklärte, sie habe keines, wollte er dreist ihren Geldbeutel sehen. Die Frau begab sich jedoch zu ihrem Auto, wo der Mann die Beifahrertür öffnete und einen Stadtplan ausbreitete, um darunter nach dem Geldbeutel der Frau zu greifen. Diese bemerkte es jedoch sofort, und rief laut, er solle gehen.

Hier konnte ein Diebstahl verhindert werden, anders als am Mittwochnachmittag in Teningen.
Hier wurde ein 71-jähriger Mann, wieder in der Nähe einer Bank, ebenfalls nach Kleingeld befragt und um 190 Euro bestohlen.
Dort wurde der Täter als circa 30 bis 35 Jahre alt und circa 175 Zentimeter groß beschrieben, mit einem runden Gesicht.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Emmendingen
(Telefon: 07641/582-0) in Verbindung zu setzen.


QR-Code Das könnte Sie aus Emmendingen/Teningen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg

















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald