GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Weil a.Rh.

19. Nov 2017 - 12:52 Uhr

Passanten fanden schwer verletzten Mann in der Nonnenholzstraße - Keine Hinweise auf Tatort und Tatgeschehen - Dringend Zeugen gesucht ++ Aus den Polizeimeldungen von Weil a.Rh.

Gestern wurde gegen 19.30 Uhr in der Nonnenholzstraße durch Passanten ein Mann aufgefunden, der schwere Verletzungen am Kopf aufwies. Der Mann war so schwer verletzt, dass er unmittelbar ins Kantonsspital eingewiesen wurde. Bei der späteren Befragung ergaben sich keine Hinweise auf den Tatort und das Tatgeschehen. Fest steht nur, dass Fundort nicht gleich Tatort ist. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die zwischen 19.00 -19.30 Uhr im Bereich Nonnenholzstraße, LGS-Gelände und Naturerholungsgebiet zwischen Laguna und Landesgrenze/Lange Erlen einen verletzten Mann bzw. eine Schlägerei beobachten konnten.


Zwei Tageswohnungseinbrüche im Stadtgebiet

Am Samstag, den 18.11.17 kam es im Stadtgebiet von Weil am Rhein zu zwei Tageswohnungseinbrüchen.

Um 19.00 Uhr wurde eine 89-jährige Frau in der Riehener Straße aus dem Schlaf gerissen, als plötzlich ein Mann mit einer Taschenlampe in ihr Schlafzimmer trat. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde festgestellt, dass zwei Täter auf dem im ersten Obergeschoss befindlichen Balkon ein Fenster aufgehebelt hatten und so ins Innere des Hauses gelangten. Dort durchsuchten sie Schränke und Schubladen.
Nachdem sie durch die Bewohnerin entdeckt worden waren, flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Entwendet wurde nach Sachlage nichts. Am Fenster entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500.- Euro.

Zwischen 15.45 und 21.45 Uhr hebelten unbekannte Täter in der Seniorenresidenz "Erlenhof" eine Terrassentür auf und gelangten so ins Innere der Wohnung. Dort durchsuchte die Täterschaft Schränke und Schubladen. Hierbei entwendeten die Täter Goldschmuck und -münzen im
Wert von ca. 300.- Euro.

Zeugen, die im Bereich Riehener Straße und Oberbaselweg verdächtige Personen und Fahrzeuge festgestellt haben werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weil am Rhein unter 07621/97970 zu melden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Weil a.Rh..
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald