GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Umkirch

11. Dec 2017 - 13:19 Uhr

Aggressiver Gast - Einlieferung in Psychiatrie wurde erforderlich

In der psychiatrischen Klinik endete der Abend für einen jungen Mann, nachdem er in der Nacht von Samstag auf Sonntag während eines Diskoaufenthaltes in Umkirch auffällig geworden war. Durch das Personal war gegen 00:30 Uhr der Polizei gemeldet worden, dass ein Mann aggressiv sei und auf alle einschlagen möchte. Beim Eintreffen der Polizei war der Mann, der zuvor das Personal und Gäste attackiert hatte, bereits überwältigt. Da er der deutschen Sprache nicht mächtig war und ständig herumschrie, war eine Kontaktaufnahme mit dem Mann zunächst nicht möglich. Ausweisdokumente wurden nicht aufgefunden. Aufgrund seiner Aggressivität und der deutlichen Alkoholisierung, wurde dem Mann der Gewahrsam erklärt. Er wurde Klinik zur Beurteilung der Haftfähigkeit in einer vorgestellt. Da hier auch eine Selbstgefährdung diagnostiziert wurde, war die Überstellung in die psychiatrische Klinik erforderlich. Die weiteren Ermittlungen zur Feststellung der Identität sind noch im Gange.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Umkirch .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald