GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Kehl

3. Jan 2018 - 14:17 Uhr

Fahrraddiebe an Fahrradabstellplatz des Bahnhofsplatzes erwischt - 14- und 21-Jähriger wollten Touring-Bike der Marke "Alu-Rex" entwenden

Fahrraddiebe an Fahrradabstellplatz des Bahnhofsplatzes erwischt - 14- und 21-Jähriger wollten Touring-Bike der Marke "Alu-Rex" entwenden

Foto: Polizei
Vergrößern?
Auf Foto klicken.
Ein 14- und ein 21-Jähriger stehen im Verdacht, gestern Nachmittag am Fahrradabstellplatz des Bahnhofsplatzes ein Velo entwendet zu haben.
Nach ersten Erkenntnissen stand der Jüngere kurz nach 16.30 Uhr Schmiere, während sich seine Kompagnon an dem Ringschloss eines Touring-Bikes der Marke Alu-Rex zu schaffen machte. Nachdem er die Sicherungsvorrichtung mit einem Bolzenschneider durchtrennt und sich auf den schwarz-roten Drahtesel geschwungen hatte, klickten die Handschellen.
Das Duo sieht nun einem Strafverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls entgegen.

Die ermittelnden Beamten des Polizeireviers Kehl sind derweil auf der Suche nach dem Eigentümer des Fahrrads.
Es weist eine Federgabel auf und am Lenker ist eine Kindersitzvorrichtung angebracht. Der Besitzer wird gebeten, sich unter der Telefonnummer: 07851/893-0 zu melden.


QR-Code Das könnte Sie aus Kehl auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald