GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Offenburg

3. Jan 2018 - 15:04 Uhr

37-Jähriger auf "frischer Tat ertappt" - Mann wollte in Ladengeschäft in Hauptstraße einbrechen

Ein Zeuge meldete gestern Abend gegen 23 Uhr eine Person, welche versuchen würde, in ein Ladengeschäft in der Hauptstraße einzudringen.
Durch das schnelle Eingreifen der Beamten konnten vor Ort zwei Männer im Alter von 37 und 34 Jahren vorläufig festgenommen werden. Wie sich im weiteren Verlauf feststellen ließ, war der jüngere der beiden nicht am Einbruchsversuch beteiligt, sondern kam später hinzu.
Nach Abschluss der Maßnahmen wurden beide Männer wieder auf freien Fuß gesetzt.

Den 37-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen versuchten Einbruchs.


QR-Code Das könnte Sie aus Offenburg auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald