GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Lörrach

16. Feb 2018 - 15:56 Uhr

Nächtliches Sturmklingeln an falscher Stelle - 24-jähriger Betrunkener musste in Köchlinstraße in Gewahrsam genommen werden

Heute früh, kurz nach 3 Uhr, baten Bewohner eines Hauses in der Köchlinstraße die Polizei um Hilfe.
Anlass gab ein Fremder, der vor dem Eingang stand und Sturm klingelte. Eine Streife kam vor Ort und stellte einen sichtlich angetrunkenen Mann vor dem Haus fest. Er wurde kontrolliert und verhielt sich dabei uneinsichtig und aufsässig. Angeblich wollte er zu einer Dame, die dort aber nicht wohnt.

Die Beamten erteilten dem 24-Jährigen einen Platzverweis und schickten ihn weg. Einige Zeit später ging das Ganze von vorne los.
Der 24-Jährige war zurückgekehrt und klingelte erneut. Die Streife rückte ein zweites Mal an und nahm den Störenfried in Gewahrsam. Hierbei beleidigte der Mann die Beamten, worauf er bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gelangte. Ein Alkoholtest ergab übrigens einen Wert von etwa 2,4 Promille.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lörrach .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald