RegioTrends

Breisgau-Hochschwarzwald - Hinterzarten

20. Apr 2012 - 19:49 Uhr

Erfolgreicher Abschluss des "Kinder Incentive Day Schwarzwald" auf dem Feldberger Hof

Trikot-Übergabe an das Familien-Hotel Feldberger Hof als Dank für KIDS 2012 (von links): Happy, Myriam Schrempp (Neurokinder e.V.), Andrea Gumpert (Uniklinik Freiburg), Mike Böttcher (Direktor Feldberger Hof) Dino Nunziati (Agentur Leocor), Dirk Pietroschinsky (Marketing-Sports) und Giuseppe Russo (Feldberger Hof).
weitere Bilder hier
Vergrößern?
Auf Foto klicken.
Am vergangenen Wochenende (14.-15.04.2012) fand zum zweiten Mal der "Kinder Incentive Day Schwarzwald" (KIDS) statt.

Zu dieser wohltätigen Veranstaltung wurden auf Einladung des Familienhotels Feldberger Hof, der Agentur Leocor, dem Neurokinder e.V. und der Uniklinik Freiburg, neurologisch- und muskelkranke Kinder sowie deren Eltern in das Familienhotel eingeladen.

Zu den ausgewählten Programmpunkten gehörten in diesem Jahr neben zahlreichen Wellness und Freizeitangeboten u.a. das Molekularcatering von Molekool-Designer Roumen Rouje aus Stuttgart sowie ein unplugged Auftritt von Gesangstalent und Ex DSDS-Teilnehmer Dominik Büchele. Im Anschluss an diesen Auftritt überreichten mitgereiste Vertreter des Dominik Büchele Fanclubs einen Scheck von über € 2.800,- an den Förderverein.

Die Dankbarkeit und Ergriffenheit der Verantwortlichen und Teilnehmer über die Motivation und das Engagement aller Beteiligten war deutlich sichtbar und ist Anlass genug, für eine Fortsetzung des Projekts zu arbeiten. „Solange die Realisierung des Projekts durch die Begeisterung und Leidenschaft aller Beteiligten getragen wird, solange wird KIDS fortgeführt“, versprach Dino Nunziati von der Agentur Leocor mit Blick in die Zukunft, „und das bleibt hoffentlich noch lange so!“

Als abschließendes Dankeschön überreichte der Spielerberater Dirk Pietroschinsky (Marketing-Sport) im Namen der Bundesligaprofis und KIDS-Schirmherren Ömer Toprak (Bayer Leverkusen), Danny Williams und Andreas Ibertsberger (beide TSG Hoffenheim) sowie von Thomas Dolak Junior (Hamburg Freezers) handsignierte und mit einer persönlichen Widmung versehene Trikots an den Direktor des Familien Hotels, Mike Böttcher für das soziale Engagement.

(Presseinfo: Dino Nunziati vom 20.4.12)

Bilder


QR-Code Das könnte Sie aus Hinterzarten auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioMix (dies & das)" anzeigen.

Info von Medieninformation (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Mister Wong Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg














Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald