GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Offenburg

8. Dec 2012 - 18:21 Uhr

"Andrea Berg - Die 20-Jahre-Show" mit Aftershow-Party und Goldenen Platten

Andrea Berg beim Warm-up (1)
Andrea Berg beim Warm-up (1)
Freitagabend: Die Halle war am zweiten Abend praktisch ausverkauft. Man spürte schon im Vorfeld, dass diesmal die "echten" Andrea-Fans in der Halle waren. Bereits beim Warm-up kam eine Bombenstimmung auf und für Andrea Berg war klar, sie hat die komplette Unterstützung vom Publikum. Es ging los mit dem Supertitel "Schenk mir einen Stern".
Als Pur mit "Abenteuerland" folgte, konnte keiner mehr ruhig auf seinem Sessel sitzen. Schlag auf Schlag kamen dann die Stars Semino Rossi und die Höhner auf die Bühne.
Dann kam die absolute Steigerung des Shooting-Stars Andreas Gabalier mit "I sing a Lied für di". Das war Party pur!
Die Stimmung konnte die ganze Zeit auf hohem Niveau gehalten werden. Dafür sorgten weitere Garanten wie Roland Kaiser, Florian Silbereisen, DJ Ötzi und DJ BoBo.
Es wurde spekuliert: Ist der Song "What a feeling" (gemeinsam gesungen von DJ BoBo und Andrea Berg) Teil einer neuen Produktion?
Spätestens aber als Lionel Richie gemeinsam mit Andrea Berg die Weltpremiere "Angel" sang, lief es doch dem einen oder anderen Besucher "kalt den Buckel hinunter" - was für Stimmen.
Und dann alle gemeinsam "Ich wollte nie erwachsen sein" - Die Höhner, Roland Kaiser, Ute Freudenberg, Fantasy, Semino Rossi, Bata Illic, Bernhard Brink, Florian Silbereisen und der Kinderchor "Talfinken".
Zwischendurch kämpfte Andrea Berg immer mal wieder mit den Tränen, sie war gefühlsmäßig überwältigt.
Zum Abschluß sang Andrea, unterstützt von Goldglitter und Pyrotechnik, ihren Nr.1-Hit "Du hast mich tausendmal belogen".
Man war sich einig: 3,5 Stunden volles Programm, eine wunderbare Stimmung und einige hatten sogar das Glück, und konnten sich mit ihren Wunschstars fotografieren lassen.

Der Abend war aber noch nicht für alle zu Ende:
Im Ballsall des Europa-Parks ging es weiter mit der Aftershow-Party. Dort gab es dann für Andrea Berg eine rießige Überraschung. Von Vertretern Ihres Labels "Ariola", erhielt sie 15 goldene Platten für das Album "Best of..." und 2 weitere Auszeichnungen für Ihre produzierten DVD´s.
Außerdem wurde sie von ihrem Management für die hervorragend abgelieferte Arbeit während der zwei Drehtage gelobt.
Andrea bedankte sich persönlich mit einer kleinen Ansprache und hatte auch einige persönliche Worte für Ihre Freunde (die zum Teil extra mit dem Hubschrauber angereist waren).


Weitere Beiträge von Pressebüro - WIWI-Express -
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Offenburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald