GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Breisgau-Hochschwarzwald - Titisee-Neustadt

28. Jul 2014 - 17:58 Uhr

Internationales Flair im Badeparadies Schwarzwald – Vom Wilden Westen in die Schweizer Berge ++ Badeparadies feiert am 1. August 2014 den Schweizer Nationalfeiertag

Ankündigung Schweizer Tag am 1. August
Ankündigung Schweizer Tag am 1. August
Am Sonntag sind die Thementage „Wild Wild West“ im Badeparadies Schwarzwald erfolgreich zu Ende gegangen. Zahlreiche Besucher sind an der langen Saunanacht am 26. Juli 2014 in den Genuss eines abwechslungsreichen und hochklassigen Programms gekommen und konnten unter anderem bei entspannungsbringenden Massagen in die Wohlfühlwelt des Wilden Westens eintauchen.

Für künstlerische Darbietungen sorgten Ron Hotstream und seine wilden Männer – „The Mid City Drifters“, die gerade auf Deutschlandtournee sind und einen Abstecher in den Hochschwarzwald gemacht haben. Die begeisterten Zuhörer wurden mit echter Country-Musik ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten entführt. Ein weiteres Highlight des Abends waren die Tanz-Auftritte der „South-West Line Dancers“ aus Freiburg, die mit ihren Darbietungen und Kostümen für Wild-Wild-West-Feeling sorgten.

Auch das nächste Event lässt nicht mehr lange auf sich warten. Das Badeparadies Schwarzwald feiert gemeinsam mit den Eidgenossen aus der Schweiz am 1. August den Schweizer Nationalfeiertag und bringt so allen Besuchern ein Stückchen des sympathischen Alpenlandes näher – traditionelle Alphornbläser sorgen für musikalischen Genuss und Unterhaltung der Extraklasse und die kulinarischen Köstlichkeiten reichen von „Rösti mit Pfifferlingen“ bis hin zu „Züricher Kalbsrahmgeschnetzeltes“. Bei den Wohlfühlmassagen können die Badegäste vom Alltag abschalten und von der weitläufigen Schweizer Bergwelt träumen.

Weitere Informationen unter http://www.badeparadies-schwarzwald.de/events


Weitere Beiträge von Badeparadies-Schwarzwald
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> Zum Kompakt-Firmenporträt

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Titisee-Neustadt.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald