GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Rust

28. Mai 2015 - 10:23 Uhr

Stefan Mross freut sich auf seine elfte Saison: "Immer wieder sonntags" live aus dem Europa-Park - Start am 31. Mai 2015 - Informationen und Tickets bei der Infoline

Die beliebte SWR-Unterhaltungsshow „Immer wieder sonntags“ startet am 31. Mai 2015 in eine neue Saison. Erstmalig mit 120 Minuten moderiert der sympathische Volksmusikstar und Entertainer Stefan Mross sonntags ab 10 Uhr auf dem Festivalgelände des Europa-Park. In insgesamt 14 Live-Sendungen im Ersten sorgt die erfolgreiche Musiksendung für gute Laune am Sonntagvormittag.

Spaß am Sonntagmorgen mit einer Mischung aus Schlagern, volkstümlicher Musik, emotionalen Höhepunkten und humorvollen Spielen steht auch in der diesjährigen Saison im Vordergrund. „Ich stehe in den Startlöchern und zähle die Tage bis es endlich losgeht! Ich freue mich riesig auf meine Gäste und auf viele neue und spannende Aspekte, die „Immer wieder sonntags“ seinen Zuschauern in diesem Jahr bieten wird“, so Stefan Mross. In der ersten Sendung werden unter anderem Jürgen Drews, Stefanie Hertel, Südtiroler Spitzbuam, Andy Borg und Anita & Alexandra Hofmann und Comedian Kaya Yanar zu Gast sein.

Diese Saison können sich die Zuschauer auf einige neue Elemente freuen. Eine Talkecke lädt Promis zu kurzweiligen Gesprächen und Plaudereien ein. Ob Anekdoten oder Fotos aus früheren Zeiten, Fans haben die Möglichkeit, die Stars noch besser kennen zu lernen und ihnen noch näher zu kommen. Neu ist auch das Sonntagsexperiment, bei dem Stefan Mross gemeinsam mit einem „verrückten“ Professor einen ausgefallenen Versuch startet. Die Zuschauer können das Ergebnis des Experiments erraten, welches am Ende der Show vorgestellt wird. Anschließend wird ein Gewinner unter den Zuschauern gekürt. Große Emotionen gibt es weiterhin in der Sonntagsüberraschung, die zusätzlich um die Rubrik „Vermisst“ erweitert wurde. Stefan Mross hilft Zuschauern, geliebte aber aus den Augen verlorene Menschen wiederzusehen. Auch Kinder spielen wieder eine große Rolle. Am roten Mikrofon begeistern sie jedoch nicht nur mit ihrem Gesang, sondern auch mit weiteren Talenten das Publikum. Und auch in diesem Jahr gibt Stefan Mross Nachwuchstalenten eine Chance. In der Sommerhitparade wird wieder der Sommerhit-König gekürt.


Sendetermine 2015

31. Mai, 7. Juni, 14. Juni, 21. Juni, 28. Juni, 5. Juli, 12. Juli, 19. Juli, 26. Juli, 2. August, 9. August, 16. August, 30. August, 6. September
(Änderungen vorbehalten)

Wer die Stars einmal live erleben möchte, erhält Informationen und Tickets bei der Infoline unter 07822/ 77 66 88. Die Sendung beginnt sonntags um 10 Uhr und endet um 12 Uhr. Der Preis für ein Ticket beträgt 11 Euro. Kombi-Tickets für 42,50 Euro beinhalten die Live-Sendung sowie den anschließend Besuch im Europa-Park.

Weitere Informationen unter www.europapark.de und www.swr.de/sonntags.

Der Europa-Park ist in der Sommersaison 2015 bis zum 08. November täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet (längere Öffnungszeiten in der Hauptsaison). Infoline: 07822/ 77 66 88.


Weitere Beiträge von Europa-Park (c)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rust.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald