GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Emmendingen

5. Oct 2015 - 18:28 Uhr

Wiedervereinigung bis Ende der Woche - Der Umzug ins Landratsamt-Hauptgebäude hat begonnen

Umzug ins "neue" alte Büro: Sachbearbeiter Michael Hiss, Azubi Daniel Klingenmeier und die Leiterin der Kreiskasse, Tanja Sommer zogen am Montag wieder in ihr Büro im Hauptgebäude ein. 

Foto: Landratsamt Emmendingen – Ulrich Spitzmüller
Umzug ins "neue" alte Büro: Sachbearbeiter Michael Hiss, Azubi Daniel Klingenmeier und die Leiterin der Kreiskasse, Tanja Sommer zogen am Montag wieder in ihr Büro im Hauptgebäude ein.

Foto: Landratsamt Emmendingen – Ulrich Spitzmüller

(us). Der Umzug ins Hauptgebäude des Landratsamtes hat begonnen: Am Montagmorgen kamen die Möbelpacker und transportierten Büroausstattung und Kartons mit Akten von der Markgrafenstraße ins Hauptgebäude. Als erstes waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kasse und der Kämmerei an der Reihe. Bis zum Ende der Woche soll der Umzug und die „Wiedervereinigung“ abgeschlossen sein und rund 100 Beschäftigte wieder in ihren angestammten Büros arbeiten. Bereits am Freitag wurde im Innenhof ein Container aufgestellt, der in den nächsten Monaten als Infotheke dient. Außerdem richtet dort das Versorgungsamt im Container ein Büro ein.

(Presseinfo: Landratsamt Emmendingen, 05.10.2015)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald