GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Denzlingen

12. Oct 2015 - 18:05 Uhr

Denzlingen jubelt! Handwerksbäcker Dick zieht bei ZDF-Serie "Deutschlands bester Bäcker" in die Runde der letzten Vier ein

15:53 Uhr > Strahlende Sieger in der ZDF-Sendung: Michael und Christian Dick mit  Lorenzo (Mitte)
15:53 Uhr > Strahlende Sieger in der ZDF-Sendung: Michael und Christian Dick mit Lorenzo (Mitte)
Gedränge vor der Bildleinwand, knisternde Spannung und jubelnde Menschen. An diesem Szenario ist nicht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft sondern die Handwerksbäckerei Dick aus
Denzlingen schuld.
Zum dritten Mal setzte sich Denzlingens Handwerksbäcker gegen die starke Konkurrenz durch und konnte mit seinen kreativen Produkten die Jury um Starkoch Johann Lafer überzeugen. Und als einzige Zeitung ist REGIOTRENDS von Anfang an für Sie bei dieser Serie mit dabei!

Die ZDF-Nachmittagsserie „Deutschlands bester Bäcker“ wird derzeit wochentäglich ausgestrahlt und zieht derzeit die Denzlinger besonders in ihren Bann. Ihr Bäcker, Michael Dick, rockt derzeit mit Sohn Christian und Mitarbeiter Lorenzo die Sendung. Im alten Feuerwehrhaus direkt neben der Bäckerei verfolgen viele Denzlinger Bürger gemeinsam die Sendungen.
Heute wurde das Halbfinale ausgestrahlt und die Public Viewing Halle platzte aus allen Nähten. Über 150 Denzlinger wollten den Wettbewerb verfolgen und die Wettbewerbsprodukte der Dicks danach probieren. Auch Bürgermeister Markus Hollemann ließ es sich nicht nehmen, die Sendung im Feuerwehrhaus zu verfolgen und Michael Dick zum Sieg zu gratulieren.
Am kommenden Freitag geht der Wettkampf für den Denzlinger Handwerksbäcker in die nächste Runde. Zusammen mit drei weiteren Teams kämpfen die Dicks um einen der Plätze für das Finale in Berlin.
Natürlich lädt die Bäckerei Dick wieder zum Public Viewing ein. „Wir sind total überwältigt, wie viele Denzlinger hier im Feuerwehrhaus mit fiebern. Das tut uns sehr gut!“, freut sich Michael Dick.

................................ Erstmeldung um 16.05 Uhr bei REGIOTRENDS:

- „Deutschlands bester Bäcker“: Bäckerei Dick siegt auch im Halbfinale! Am Freitag geht es für die Denzlinger um die Fahrkarte nach Berlin!


Weitere Beiträge von RegioTrends-Lokalteam (08)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Denzlingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald