GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

8. Nov 2015 - 00:06 Uhr

Total royal! "Theater im Steinbruch" aus Emmendingen bietet das kulturelle Highlight auf der Plaza-Culinaria-Bühne - Königliche Theaterszene als starker PR-Auftritt für den städtischen Marktplatz „Villa Emmendingen ++ Mit Video!

„Plaza Culinaria“ am Samstagabend - Ungebrochener Zustrom  

Bild: FSRM
„Plaza Culinaria“ am Samstagabend - Ungebrochener Zustrom

Bild: FSRM
Das breite Spektrum eines ganzheitlichen Genussangebots zeigte sich am heutigen Samstag auf der Genießermesse „Plaza Culinaria“. Neben den Angeboten für Gaumen und Augen am Freitag (wir berichteten von der Eröffnung!) war bis zum Abend ein ungebrochener Zustrom auf das Messegelände zu verzeichnen.
Herumgesprochen hatte sich vom Eröffnungstag die starke Bühnenpräsentation der Nachbarstadt Emmendingen, die sich mit einer Auswahl sehenswerter Unternehmen mit der „Villa Emmendingen“ wieder auf einer gemeinsamen Fläche in Halle 4 zeigt.

Die Emmendinger Amateurschauspielergruppe „Theater im Steinbruch“ wirbt eindrucksvoll für ihre Theaterstücke im kommenden Jahr. Mit einem für die Plaza von Clemens Allweyer geschriebenen Stück „Total royal“ zeigen die zehn Schauspieler, wie man ein jetzt zeitgemäßes Thema publikumswirksam angelehnt an das 17. Jahrhundert auf der Bühne umsetzen kann. Der König (Ludwig XIV.) feiert seinen Geburtstag und dazu benötigt man genau die „Zutaten“, die man auf der Messe bei der Villa Emmendingen erleben kann.
Punktgenaue Texte, treffende musikalische Ergänzungen mit originell umgeschriebenen Ohrwürmern und professionelle Leistungen der Schauspieler - PR wie man sie noch nie auf der Plaza-Bühne sah! Noch zweimal kann man am Sonntag diesen Auftritt miterleben (13 und 14 Uhr).

Mehr von der Plaza Culinaria vom zweiten Tag gleich links in unserer Bilderstrecke!

Alles vom Eröffnungstag am Freitag lesen Sie hier > Plaza Culinaria - das Auge isst mit! Eröffnung macht Lust auf mehr: Drei Tage Urlaub vom Alltag in den Messehallen in Freiburg genießen! Große REGIOTRENDS-Fotoreportage!

Mehr? Der "Plaza-Klick"! >

- Plaza Culinaria Kulinarische Erlebnis- und Verkaufsmesse vom 6. – 8. November 2015, Messe Freiburg: Ein Fest für die Sinne: Die Menüfolge des 11. Sternemenüs im Rahmen der Genießermesse Plaza Culinaria ist fein abgestimmt

- Plaza Culinaria erstmals auch auf dem Messe-Boulevard - 12 Food-Trucks sollen neue Besucherschichten ansprechen


Weitere Beiträge von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald