GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Denzlingen

1. Dec 2015 - 11:09 Uhr

Bürgermeister Markus Hollemann: "Sie haben viel für Denzlingen getan!" Gemeinde Denzlingen würdigt das "nationale Marketing" der Bäckerei Dick für den Ort und für Südbaden

Denzlingen gratuliert der Bäckerei Dick  Von links: Bürgermeister Markus Hollemann, Michael, Christian und Monika Dick

REGIOTRENDS-Foto: Reinhard Laniot
Denzlingen gratuliert der Bäckerei Dick Von links: Bürgermeister Markus Hollemann, Michael, Christian und Monika Dick

REGIOTRENDS-Foto: Reinhard Laniot
Nach den Transparenten kam heute der Bürgermeister! Gestern wurden überraschend sechs Transparente auf den Schautafeln an den Ortseingängen und am Rathaus platziert, heute nun kam der Bürgermeister persönlich in die Bäckerei Dick und gratulierte mit einer großen „prickelnden Flasche“ zur überragenden Fernsehpräsenz, die das Team im ZDF bei „Deutschlands bester Bäcker“ hinlegte.
Nicht nur, dass die handwerkliche Qualität des Betriebs nach außen getragen wurde, war beeindruckend, auch die Steigerung des Bekanntheitsgrades des Ortes und der Region war mit der Beteiligung an diesem Wettbewerb verbunden, so Hollemann.

Nur bei den Deutschen Radsport-Meisterschaften vor einigen Jahren wurde Denzlingen in kurzer Zeit mehr im Fernsehen erwähnt. Jetzt kam noch der ständig zu hörende Begriff „Südbaden“ hinzu - ein unschätzbarer Wert auch für die Region, der durch das Erreichen des sensationellen dritten Platzes nicht hoch genug eingeschätzt werden könne.
Mit den besten Wünschen für das Unternehmen verabschiedete sich ein sichtlich stolzer Bürgermeister, der sich freut, ein solches Unternehmen im Ort daheim zu wissen.

................................. Gestern gemeldet: REGIOTRENDS-InfoService

Die Gemeinde Denzlingen gratuliert ihrer Bäckerei Dick zum grandiosen Erfolg bei "Deutschlands bester Bäcker"' - Sechs Transparente an den Ortseingängen und am Rathaus platziert

Denzlingen ist stolz! Heute Mittag um 14 Uhr brachten Frank Schwehr und Michael Fiedler vom Bauhof der Gemeinde Denzlingen die Schilder an den Ortseingängen und am Rathaus an.

Mit diesen Transparenten will die Gemeinde den Erfolg der Bäckerei Dick würdigen und auch die große überregionale Resonanz auf die Fernsehserie unterstützen.


Weitere Beiträge von RegioMarketing (c)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Denzlingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald