GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

1. Dec 2015 - 11:15 Uhr

Nikolausmützen im SC Stadion - Beim Heimspiel am Samstag, 5. Dezember, gegen Union Berlin: Nikolausmützen für jeden Stadionbesucher

Stadion-Impression
Stadion-Impression
Es hat schon Tradition: Zum Heimspiel am Nikolauswochenende verteilt Badenova, der offizielle Energie- und Umweltpartner des SC Freiburg, wieder rote Nikolausmützen an jeden Stadionbesucher.

Seit vielen Jahren freuen sich nicht nur die Fans, sondern auch die Fernsehkameras auf dieses Bild: Tausende von Fußballfans mit roten Nikolausmützen füllen die Tribünen im Schwarzwaldstadion des SC Freiburg. Auch in diesem Jahr steht Badenova mit vielen Helfern wieder vor den Stadiontoren und verteilt kostenlos Nikolausmützen an alle Besucher. Die eingefleischten Stadionbesucher kennen die Aktion schon aus den vergangenen Jahren. Die Erfahrung zeigt: Alle Fans machen gerne mit und setzen die Mütze auch tatsächlich zum Spiel auf, so dass sich ein prächtiges Bild ergibt, wenn die Fernsehkameras über die Ränge schwenken und zusätzlich zu den schwarz-roten SC-Fahnen und Schals auch noch die roten Mützen leuchten.
In diesem Jahr bietet Badenova noch einen besonderen Service: Vor dem Haupteingang des Stadions ist die Badenova-Fotobox aufgebaut, eine mobile Fotokabine, bei der bemützte Fans die Möglichkeit haben, gemeinsam mit dem SC-Maskottchen Füchsle oder mit dem Badenova-Maskottchen Gordon Grips lustige Fotos zu schießen, sich ausdrucken zu lassen und direkt mitzunehmen. Wer sein Foto auf Facebook liked und verlinkt, der nimmt außerdem an einem Gewinnspiel teil.


Weitere Beiträge von badenova
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald