GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Breisgau-Hochschwarzwald - Titisee-Neustadt

8. Feb 2016 - 17:29 Uhr

Musikalische „Jazz Night“ im Badeparadies Schwarzwald - Das nächste Highlight im Badeparadies Schwarzwald ist der Valentinstag am 14. Februar mit besonderem Arrangement für alle Verliebten

Abendstimmung in der Palmenoase
Abendstimmung in der Palmenoase
Wer der närrischen Zeit entkommen wollte, war am Samstag, den 06.02.2016 im Badeparadies Schwarzwald genau richtig. Unter dem Motto „Jazz Night“ fand die zweite monatliche Eventnacht des neuen Jahres statt, bei der sich die Gäste über stimmungsvolle Musik und tolle Akrobatikeinlagen unter Palmen freuen durften.

Das Highlight der "Jazz Night" bildete ab 17.00 Uhr das "Cafehaustrio", welches in einer stilvollen Kulisse umrahmt von Palmen für eine entspannte Atmosphäre sorgte. Ab den ersten Tönen haben sich zahlreiche, begeisternd applaudierende Gäste vor der Bühne eingefunden, um bei einem Cocktail die groovenden Künstler zu genießen. Durch die edle Zusammensetzung aus stimmungsvollem Saxophon, den weichen Klängen des Pianos sowie der tiefen Töne des Kontrabasses entstand eine Gänsehautatmosphäre im „Paradies“. Ob einzigartige Jazz-Klassiker oder schnellere Rhythmen, die drei studierten Musiker setzten bei ihren Darbietungen gekonnt auf ihren zwanglosen und entspannten Jazz-Trio-Sound.

Ein weiterer Höhepunkt war die Kontorsionistin Alina Ruppel, die durch ihre eleganten und graziösen Bewegungen die Gäste zum Staunen brachte. Die erst 19-jährige Kasachin, die in einer Zirkusfamilie aufgewachsen ist, begeisterte die Besucher mit atemberaubenden Posen und ließ die Grenzen der Anatomie und Schwerkraft praktisch verschwinden.

Ein großes Angebot kulinarischer Genüsse sowie exotische Cocktails an der Poolbar rundeten das vielfältige Angebot der musikalischen Eventnacht ab. Von 12.00 Uhr bis 20.30 Uhr konnten die Gäste bei einer angenehmen Massage Körper und Seele regenerieren und neue Kraft tanken. Exklusiv wurde im Dampfbad „Schwarzwaldnebel“ zu wohltuenden Beautyanwendungen eingeladen. Besondere musikalische Momente fanden in den Saunen der Wellnessoase statt, in denen die Gäste über 20 thematisierte Aufgüsse rund um das Jazz Genre erwartete.

Das nächste Highlight im Badeparadies Schwarzwald ist der Valentinstag am 14. Februar, der für alle Verliebten ein besonderes Arrangement und Spezialaufgüsse bereithält. Bei der folgenden Eventnacht „Im Land der Träume“ am 05. März 2016 werden die Besucher in eine traumhaft paradiesische Welt entführt mit besonderen Düften und inspirierenden Darbietungen.


Weitere Beiträge von Badeparadies-Schwarzwald
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> Zum Kompakt-Firmenporträt

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Titisee-Neustadt.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald