GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Rust

19. Aug 2016 - 12:15 Uhr

Mit Vollgas in die neue Fußballsaison - TSG Hoffenheim-Spieler Vargas stürmt durch den Europa-Park

In der „Arena of Football“ im Englischen Themenbereich stimmte sich Vargas auf die bevorstehende Fußballsaison ein.
In der „Arena of Football“ im Englischen Themenbereich stimmte sich Vargas auf die bevorstehende Fußballsaison ein.
Im Torrausch ist der chilenische Fußballnationalspieler und Bundesligaprofi der TSG 1899 Hoffenheim Eduardo Vargas am liebsten. Bei seinem gestrign Besuch in Deutschlands größtem Freizeitpark war der 26-jährige Stürmer aber eindeutig im Geschwindigkeitsrausch. Ob steil bergab mit der Achterbahn „Silver Star“ oder mit über 100 km/h auf dem „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“ – der amtierende Torschützenkönig der Copa America ließ keine Gelegenheit aus, die zahlreichen Fahrgeschäfte im Europa-Park zu erleben. Kurz vor dem ersten Pflichtspiel der bevorstehenden Spielzeit am kommenden Sonntag schenkten die über 100 Attraktionen Vargas die nötige Ablenkung.

In der ersten Runde des DFB-Pokals müssen er und seine Teamkollegen aus dem Kraichgau auswärts beim niedersächsischen Regionalligisten 1. FC Egerstorf-Langreder ran. Wie gut, dass sich Eduardo Vargas zuvor im beliebtesten Freizeitpark Europas durch den Fahrtwind die nötige Coolness eingefahren hat, um möglichst nahtlos vom Geschwindigkeits- in den Jubelrausch übergehen zu können.


Weitere Beiträge von Europa-Park (c)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.europapark.de

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rust.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald