GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Breisgau-Hochschwarzwald - Titisee-Neustadt

23. Aug 2016 - 17:56 Uhr

Familientag im Badeparadies Schwarzwald - GALAXINO, das neue Maskottchen des Galaxy Schwarzwald begeisterte die Kinder

Galaxino
Galaxino
Am 22. August 2016 fand im Galaxy Schwarzwald der GALAXY FAMILY DAY mit einem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Programm für die ganze Familie statt. Auch der Überraschungsgast GALAXINO, das neue Maskottchen des Galaxy Schwarzwald, war mit dabei und begeisterte die Kinder.

Am Familientag gab es im Galaxy Schwarzwald galaktische Darbietungen und Aktionen, bei denen Groß und Klein selbst mitmachen konnten oder die Kinderaugen zum Leuchten brachten. Von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr konnten sich die Kinder in unserer Mal-Ecke kreativ austoben und die Pinsel schwingen.

Bewegung ins Becken brachten die Aqua-Fun Einheiten für die ganze Familie, bei denen schnell coole Moves erlernt werden konnten. Zur rhythmischen Musik konnten die Gäste tanzen und ihren Körper mit Poolnudeln und Wasserbällen trainieren.

Für strahlende Kinderaugen sorgte auch der Zauberkünstler Dominik Rams, der mit seinen Zaubertricks kleine Wunder wahrmachte. Ob ein Seil, das wie durch Zauberhand plötzlich geteilt war oder eine Münze, die in einem Geldbeutel wiederauftauchte, mit seinen Tricks brachte der begnadete Zauberer Groß und Klein zum Staunen.

Anja Benz begeisterte die Kinder mit ihrer Ballonmodellage, denn die tollen Ballonfiguren wie z. B. Giraffen, Schwerter oder Blumen konnten mit nach Hause genommen werden.

Beim Arschbombenwettbewerb ging dann die Post ab. Bei dem Wettkampf ging es darum, die dreiköpfige Publikumsjury von seiner Arschbombe zu überzeugen und die größten Spritzer im Wasser zu erzeugen. Nach drei Runden wurde der Sieger ermittelt und es gab für alle Teilnehmer galaktische Preise.

Das Highlight am GALAXY FAMILY DAY war allerdings das neue Maskottchen des Galaxy Schwarzwald, der Papageientaucher GALAXINO. Mit ihm konnte die ganze Familie kostenlos einzigartige Erinnerungsfotos an einen actionreichen Tag im „Paradies“ machen.

Das nächste Highlight im Badeparadies Schwarzwald ist die Eventnacht „Schwarzwälder Erlebnisnacht“ mit verlängerten Öffnungszeiten in der Palmen- und Wellnessoase bis 24.00 Uhr.


Weitere Beiträge von Badeparadies-Schwarzwald
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> Zum Kompakt-Firmenporträt

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Titisee-Neustadt.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald