GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Breisgau-Hochschwarzwald - Titisee-Neustadt

4. Oct 2016 - 15:13 Uhr

Eventnacht und Tag der deutschen Einheit im Badeparadies Schwarzwald - Abenteuerliche Eventnacht „Reise ins Mittelalter“ und sanfte Pianoklänge am Tag der deutschen Einheit

Reise ins Mittelalter - Gaukler
Reise ins Mittelalter - Gaukler
Auf eine „Reise ins Mittelalter“ konnten sich die Gäste des Badeparadies Schwarzwald am Samstag, den 1. Oktober 2016 begeben. Ein Gaukler aus dem Mittelalter sowie Ian Harrison am Dudelsack sorgten an der Eventnacht für beste Unterhaltung.

Gaukler Beni Ocker überzeugte von der ersten Sekunde an mit seinem Humor und witzigen Showacts. Ob spektakuläre Akrobatikeinlagen, bei denen die Gäste selbst mitmachen und ihr Koordinationsgeschick beweisen konnten, eine beeindruckende Jonglage mit drei Keulen auf einer Leiter oder atemberaubendes Feuerspucken, der Gaukler brachte eine ausgelassene Stimmung in die Palmenoase. Begleitet wurde das Spektakel von dem gebürtigen Engländer Ian Harrison mit dem Dudelsack, der damit für eine authentische Atmosphäre bei der „Reise ins Mittelalter“ sorgte.
Weitere Highlights an der Eventnacht waren die kulinarischen Köstlichkeiten aus dem Mittelalter, kostenlose Beautyanwendungen, wohltuende Massagen sowie ein thematisiertes Aufgussprogramm in der Wellnessoase.

Passend zum Tag der deutschen Einheit am Montag, den 3. Oktober konnten sich die Gäste von einem thematisierten Aufgussprogramm in der Wellnessoase sowie sanften Pianoklängen verwöhnen lassen. Pianist Benedikt Weigmann spielte aktuelle deutsche Lieder wie „80 Millionen“ von Max Giesinger oder den Ohrwurm „Hula Palu“ von Andreas Gabalier. Aber auch mit Songs von Cro und den Sportfreunden Stiller brachte er die Gäste in der Palmenoase zum Entspannen und Träumen unter Palmen. Mit der aktuellen Liedauswahl und einzigartigen Liedübergängen überzeugte Benedikt Weigmann und bekam für seine tolle Leistung tosenden Applaus.

Das nächste Highlight im Badeparadies Schwarzwald ist die Eventnacht „Nacht der Lichter“ am 5. November 2016 mit verlängerten Öffnungszeiten in der Palmen- und Wellnessoase bis 24 Uhr sowie die „Fit & Aktiv Gesundheitswoche“ vom 14. Bis 18. November 2016.


Weitere Beiträge von Badeparadies-Schwarzwald
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> Zum Kompakt-Firmenporträt

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Titisee-Neustadt.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald