GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Rust

20. Oct 2017 - 16:22 Uhr

Zu Fuß von Deutschland nach Österreich - Stefan Jürgens im Europa-Park

Stefan Jürgens bei seinem Flug mit dem Voletarium
Stefan Jürgens bei seinem Flug mit dem Voletarium
In nur 5 Minuten zu Fuß von Deutschland nach Österreich - im Europa-Park ist das möglich. Für Stefan Jürgens wäre dieser Katzensprung auch im normalen Leben wünschenswert. Der beliebte Schauspieler pendelt zwischen Berlin und Wien. Bei seinem heutigen Besuch in Deutschlands größtem Freizeitpark konnte er eine ganze Rundreise durch Europa an einem Tag erleben und Zeit mit seiner Familie genießen.

Seit 2007 ist Stefan Jürgens das Gesicht der SOKO Wien, die wöchentlich Millionen Zuschauer vor den Fernseher bannt. Auch als Musiker ist er seit Jahren erfolgreich und tourt aktuell mit „Grenzenlos Mensch“ durch Deutschland und Österreich. Grenzenlos frei fühlte sich der 54-Jährige auch bei seinem Flug mit dem Voletarium, Europas größtem Flying Theater. Hier konnte er auch seine Heimatländer aus der Vogelperspektive erleben. „So habe ich das Schloss Schönbrunn noch nie gesehen. Einzigartig! Man hat wirklich das Gefühl, über unseren Kontinent zu schweben“, zeigte sich Stefan Jürgens begeistert und war schon wieder auf dem Weg zum nächsten europäischen Themenbereich. Ein Kurztrip ohne Grenzen.


Weitere Beiträge von Europa-Park (c)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rust.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald