GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Bahlingen

16. Apr 2024 - 12:32 Uhr

Experten-Delegation aus China besucht Maier Küchen in Bahlingen - Ehrungen und Geschenke nach 15 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit - Bester Ruf für die Bahlinger Küchenbauer auch in China

Experten-Delegation aus China besucht Maier Küchen in Bahlingen 

Bild: Reinhard Laniot /Internetzeitung REGIOTRENDS
Experten-Delegation aus China besucht Maier Küchen in Bahlingen

Bild: Reinhard Laniot /Internetzeitung REGIOTRENDS
Dienstag: Der Bundeskanzler besucht China, Unternehmer aus China besuchen heute unsere Region!
Erneut darf Maier Küchen, der größte Küchen- und Möbelhersteller der Region hohen Besuch aus China empfangen. Hierbei handelte es sich um eine weitere Experten-Delegation aus Shanghai, Peking und Suzhou, die sich seit Jahrzehnten um das Thema Qualität und Nachhaltigkeit im Küchen- und Möbelbau für China beschäftigt.

Besuch aus dem fernen Osten ist jedoch für den Bahlinger Küchen- und Möbelhersteller längst nichts mehr Neues, nachdem schon unzählige in Bahlingen produzierte, hochwertige Einbauküchen über den Seeweg nach China geliefert und dort auch eingebaut wurden.

Bei der Suche im Jahre 2010 nach wirklich guten, deutschen Qualitätsküchen mit dem Label „Made in Regio“ konnte Maier Küchen schon damals eine große Expertenrunde von seiner hohen Qualität, Zuverlässigkeit und enormen Nachhaltigkeit überzeugen. Unter vielen anderen Anbietern konnte man sich als künftigen Handelspartner für deutsche Küchen- und Möbeleinrichtungen gewinnen.

„Heute, nach fast 15 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit, sind wir stark aneinander gewachsen. Bis zum heutigen Tage war das Miteinander immer ein faires und ehrliches Begegnen. Nur so war es möglich, dass heute an mehreren Standorten in Shanghai und anderen Orten Chinas, die bekannten Maier Küchen aus Bahlingen am Kaiserstuhl in verschiedenen Küchenstudios zu kaufen sind," so die stolze Aussage von Martin, Mike und Beate Maier, den Firmeninhabern von Maier Küchen in Bahlingen.

Im Gegenzug wurde Maier Küchen von der Delegation ebenfalls für die perfekte und reibungslose Zusammenarbeit, sowie deren einzigartigen Küchenqualität geehrt und mit Geschenken belohnt.

Nach einer ausführlichen Unternehmensbesichtigung am heutigen Dienstagvormittag mit anschließendem Rundgang durch die moderne und zugleich traditionelle Küchen- und Möbelfertigung im Bahlinger Küchenwerk geht es dann weiter zum gemeinsamen Messebesuch zur größten Möbel- und Einrichtungsmesse Europas, nach Mailand.

Dort informiert sich das Maier-Küchen-Team mit seinen Gästen aus China über alle neuen Trends und künftigen Entwicklungen im Küchen- und Möbeleinrichtungssegment.


Weitere Beiträge von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bahlingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald