GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » RegioKalender » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Müllheim

24. Oktober 2014 Auftakt zu ABBAFEVER - Südbaden Tour 2014


Ob jung oder alt - jeder liebt die Musik von ABBA. Bei ABBAFEVER verschmelzen die Generationen zu einer großen Familie. Mit über 100 Konzertterminen im Jahr avanciert ABBAFEVER vom musikalischen Geheimtip zur unangefochtenen Nr. 1.
ABBAFEVER steht für Musikalität, Kreativität und perfektes Entertainment.

Mit perfektem mehrstimmigen Gesang und hervorragenden Live Qualitäten sowie einer bestechenden Optik sind die sieben Musiker von ABBAFEVER mehr als nur eine Kopie.

Nr. 1 Hit - Tour 2010 / 2011
Die neue Produktion von ABBAFEVER ist eine Hommage an die Nummer 1 Hits von Abba. Das Lebensgefühl der 70er Jahre in einer einzigartigen, mitreißenden Show.

Abbafever ist die Nr. 1
Abbafever wurde in 2005 von dem Musical Mamma Mia und von dem SWR zu Deutschlands bester ABBA Liveband gewählt.

Abbafever hat am 29. Dezember 2007 in Böblingen von Deutschlands größtem Künstlermagazin den "Stars & Legends Award 2007" für die beste und erfolgreichste Abba - Konzert - Show verliehen bekommen.
Abbafever hat am 03. März 2008 im Adlerpalast den Fachmedienpreis für herausragende künstlerische Leistungen erhalten.

Abbafever hat am 23. Oktober 2009 den Preis "Künstler des Jahres 2009" für die neue Showproduktion: "nightfever - das DISCO Live Konzert" erhalten. www.nightfever.tv

•Abbafever - das Original aus Hamburg •
7 Musiker mit schwedischen Genen 

Beinahe scheint es als seien die 4 Schweden wieder auf die Bühne zurückgekehrt

Am 24. Oktober diesen Jahres ist der Auftakt zu der kleinen Südbadentour 2014. Zu 3 Konzerten reist die Band eigens aus Hamburg an, um im Ländle mit ihrer Show zu begeistern.
Nicht nur die Hits aus der unvergessenen Zeit werden uns begeistern, nein auch eine atemberaubende Pyroshow wird die Hallen in ein Lichtermeer verwandeln.

(Presseinfo: Stadt Müllheim, 17.10.2014)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Müllheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioKalender".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald