GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » RegioKalender » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen-Wasser

Samstag und Sonntag, 13. und 14. Februar 2016: Fasnacht mit den Elmetritsche - After-Fasnets-Party am Samstag - After-Kids-Party am Sonntag


Die Narrenzunft Glimpenheimer Elmetritsche veranstaltet am Samstag,
den 13.02.2016 ihre After-Fasnets-Party in der Elzhalle in Wasser.
Einlass ist um 19:00 Uhr, der Eintritt kostet 4,- € für die „normalen“ Mitbürger, für Hästräger 3,- €.
Einlass ist ab 18 Jahren.

Die Gäste können sich auf eine große Bar, eine Likörbar, einen Weinbrunnen von der WG Mundingen und auf eine Getränketheke freuen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Unterhalten werden die Besucher von DJ Van Rider aus Baden-Baden, außerdem werden Guggenmusiker auftreten und Showtänze vorgeführt.
Für die Sicherheit der Gäste sorgen die TG Sicherheitsdienste aus Teningen.

Am Sonntag, den 14.02.2016 kommen die kleinen Gäste ab 13:00 Uhr voll auf ihre Kosten.
Bei der After-Kids-Party mit dem Motto „Cowboy und Indianer“ können sich die Kinder auf ein buntes Programm mit Spielen und Auftritten freuen.

Die Elmetritsche freuen sich auf zahlreiche Gäste.

(Pressinfo: Glimpenheimer Elmetritsche Wasser e.V )


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen-Wasser.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioKalender".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald