GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » RegioKalender » Textmeldung

Ortenaukreis - Ettenheim

Ortenauer Puppenparade lässt auch in Ettenheim „die Puppen tanzen“ - Letzter Termin 17. März 2017


Die Puppenparade „Ortenau“ ist im kommenden Jahr auch mit 2 Veranstaltungen in Ettenheim vertreten. Veranstalter ist das August-Ruf-Bildungszentrum und das kkw ettenheim mit Unterstützung durch die Stadt Ettenheim. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk ist, kann schon jetzt Karten im Vorverkauf erwerben.

Am 12. März gastiert Bauchredner Michael Peters aus Freiburg im Kulturkeller in Ettenheim. Mit einer funkensprühenden Mischung aus Komik, Zauberei und Bauchreden präsentiert Jokus ein ebenso vielseitiges wie außergewöhnliches Programm – mit Selbstironie und klitzekleinen Knalleffekten. Quer durch das Programm geistert die unvergleichliche Gusti, eine bauchredende Gans, die mal vorlaut, mal charmant – einfach nie den Schnabel halten kann und alles dransetzt, ihrem Herrn und Meister gnadenlos die Show zu stehlen. Die Show ist für Kinder ab ca. 5 Jahren geeignet. Der Eintritt kostet für Familien 15 Euro, für Kinder 6 Euro und für Erwachsene 8 Euro. Beginn ist um 17 Uhr. Vorverkauf für „Jokus und Gusti“ ist bei der Buchhandlung Machleid in Ettenheim. Einzelkarten sind an der Abendkasse zu erwerben.

Am 17. März ist das marotte figurentheater, Karlsruhe mit dem Stück „Pettersson zeltet“ zu Gast im Kulturkeller. Aufgrund der großen Nachfrage ist das Stück bereits ausverkauft.

Presseinfo: Stadtverwaaltung Ettenheim, 13.12.2016)


Weitere Beiträge von Medieninfo (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Ettenheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioKalender".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald