GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » RegioTipps-EXTRA » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

Bürkle-Bleiche-Center - Ihre Adresse für Nahversorgung, Fachgeschäfte, Service und Gesundheit im Bürkle-/Bleiche-Gebiet

weitere Bilder hier
Vergrößern?
Auf Foto klicken.
Das Bürkle-Bleiche-Center hat sich seit seiner Eröffnung 1976 zur ersten Adresse der Bevölkerung im Bereich der Nahversorgung im Stadtteil Bürkle/Bleiche entwickelt.
Hier findet man die richtige Mischung aus dem Angebot des täglichen Bedarfs, qualifizierte Fachärzte und einen ausgeprägten Servicebereich.
Die oft noch Inhaber geführten Unternehmen vermitteln die bekannt persönliche Atmosphäre mit der freundlichen, kompetenten Beratung.
Der Kunde im Stadtteilzentrum Kaufland profitiert vom starken Preis-/Leistungsverhältnis. Vor allem die kostenlosen Parkplätze direkt bei den Unternehmen und die kurzen, immer trockenen Wege im Bürkle-Bleiche-Center werden geschätzt. Die günstige Verkehrslage spart zusätzlich teuere Anfahrtskosten. Hier kann man noch bequem einkaufen, die Waren mit dem Einkaufswagen direkt zum Fahrzeug bringen ohne auf eine abgelaufene Parkuhr schauen zu müssen. Den Gemeindevollzugsdienst fürchtet hier niemand - man freut sich, wenn man die Ordnungshüter ab und zu mal grüßen kann!

Die gegenüberliegende Seniorenwohnanlage und der Wochenmarkt (Donnerstag und Samstag) bringen immer wieder Besucher mit sich, die sich im Stadtteilzentrum wohlfühlen und gleich noch den täglichen Einkauf erledigen.

Bürkle-Bleiche-Center - ein Plus für Emmendingen, das auch für Kunden aus der gesamten Stadt und dem Umland zu einer guten Adresse geworden ist.

Copyright Text/Fotos: RegioMedia GmbH


>>> Ihre Adressen im Bürkle-Bleiche-Center:

HANDEL:
Metzgerei Schilling > Porträt
Reisebüro im Kaufland > Porträt
Barbara Mode
K&U-Bäckerei
Maxikauf
Papeterie Richter
Schlecker
Treff 3000

DIENSTLEISTUNGEN:
Schönberg Textilreinigung, Reinigung mit Vollservice > Porträt
Volksbank Breisgau Nord > Porträt
Postagentur mit Hildegard´s Lädele (Handarbeit - Wolle) > Porträt
hairstyling by Bettina und Team

GASTRONOMIE:
Gasthaus Bürkle > Porträt
Bistro Flair
Bistro Laguna

GESUNDHEIT:
Apotheke auf der Bleiche
Dr. Mpliatis (Chirurgie)
Dr. Seesemann und Frau Dr. Mählmann (Kieferorthopädie)
REHA-Zentrum (Tagesstätte)

Bilder


QR-Code Das könnte Sie aus Emmendingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioTipps-EXTRA" anzeigen.

Info von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg

















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald