GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Bahlingen

22. Jul 2014 - 13:18 Uhr

Skaterhockey: Bulls erarbeiten sich ein Endspiel - Zwei Siege am Wochenende für den RSC Bulls Bahlingen

Der RSC erkämpfte sich am Wochenende wichtige sechs Punkte. Am Samstag traf man in Nimburg bei Temperaturen weit jenseits der 30° auf die Crocodiles. Man startete gut in die Partie und ging verdient in Führung. Ein Treffer nach dem anderen wurde erzielt, bis sich dann wieder die Schlendrian einschlich und man die Crocodiles gefährlich nah rankommen ließ. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einigen durchaus glücklichen Treffern setzte man sich am Ende verdient mit 8:17 durch.
Am Sonntag empfing man dann den dritten der Tabelle in der heimischen Silberberghalle. Auswärts bei den Bluearrows aus Sasbach konnten die Bulls erst im Penaltyschiessen einen Sieg verbuchen. Dies war dem unebenen Außenplatz geschuldet, der ein schnelles Zusammenspiel unmöglich machte. Zuhause konnte man auf gewohnt flachen Spielbelag dann den Klassenunterschied deutlich machen. Von der ersten Spielminute an setzen die Bahlinger den Gast unter Druck. Den total überforderten Sasbacher gelang lediglich ein Ehrentreffer in Überzahl. Am Ende siegte man deutlich mit 12:1 Toren.
Mit diesen 2 Siegen haben sich die Bulls nochmals die Möglichkeit erarbeitet in das Meisterrennen mit einzusteigen. Am Freitag um 20Uhr trifft man nun in Merdingen auf dem Aussenplatz auf den Tabellenführer. Mit einem Sieg gegen die Panthers haben die Bulls die Möglichkeit doch noch Meister zu werden. Bei einer Niederlage bestehen nur noch theoretische Chancen.

Fotos: Caroline Schweizer


Weitere Beiträge von RT-Leser
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bahlingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald