GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg im Breisgau

10. Aug 2014 - 06:06 Uhr

Fußball: Freiburger FC startet mit knapper Niederlage (2:3) in die neue Oberliga-Saison - Fußballfans freuen sich in dieser Saison auf "Power-Fußball"

01: Oberliga-BW: Freiburger FC - TSG Balingen 2:3

Bild: Daniel Thoma (9. August 2014)
01: Oberliga-BW: Freiburger FC - TSG Balingen 2:3

Bild: Daniel Thoma (9. August 2014)
Der Freiburg FC hat sein 1. Oberliga-Spiel nach 20 Jahren - damals wurden die Heimspiele noch im Möslestadion ausgetragen - am heutigen Samstag knapp verloren (2:3). Vor rund 500 Zuschauern im Dietenbach-Sportpark zeigte das FFC-Team gegen die oberligaerfahrene TSG Balingen vor allem in der 2. Halbzeit eine (sehr) gute Leistung, welche allerdings nicht mit einem Punktgewinn belohnt wurde. Die Gäste führten nach 45 min dank guter Torchancenauswertung mit 0:2. In der 2. Hälfte bissen sich die Liganeulinge in die Partie und mit etwas mehr Fortune hätte es am Ende sogar noch zum Punkt reichen können. Insgesamt geht das Ergebnis jedoch in Ordnung. Der FFC kann nach diesem Spiel aber zuversichtlich die nächsten Spiele angehen. Die FFC-Tore erzielten Fabian Sutter (1:2 und Neuzugang Ergi Alihoxa (2:3).

Text und Bilder: Daniel Thoma


Weitere Beiträge von RegioTrends-Lokalteam (r1)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg im Breisgau.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald