GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Waldkrich / Bahlingen

16. Aug 2014 - 23:17 Uhr

Elztäler Fußballfest am Kaiserstuhl ++ Der SVW beeindruckt Fans und Gästetrainer: "Tolle Leistung!" ++ DFB-Pokal: SV Waldkirch - SpVgg. Greuther Fürth 0:3 (0:0) ++ Impressionen

RegioTrends-Fotos: Reinhard Laniot
RegioTrends-Fotos: Reinhard Laniot
Prima erste Halbzeit der Gastgeber, die taktisch und physisch eine couragierte Leistung boten und gegen den wenig überzeugenden Zweitligisten torlos in die Pause gingen.
Über 3800 Zuschauer sahen dann in der 46. Minute in der Halbzeit aufgerüttelte Gäste, die schnell den Führungstreffer erzielten als der SVW im Strafraum nicht konsquent genug angriff.

Auch beim 0:2 (51.) kam die SVW-Abwehr zu spät als die Fürther eine von rechts geschlagene Hereingabe schneller anliefen und im Fünfmeterraum entschlossen verwerteten.

Endgültig entschieden wurde die Partie in der 82. Minute nach einem unbedrängten Kopfballtreffer zum 0:3.

Schade, dass dem SVW in der Schlussphase der Ehrentreffer verwehrt blieb - das Team hätte ihn verdient gehabt.

Zum Schluss rundum alle glücklich: Der SVW, der eine tolle Organisation und eine ansprechende sportliche Leistung bot, die Gäste über das Weiterkommen und die Besucher, die noch lange im Stadion dieses Fußballfest feierten. Ganz wie es eben in Bahlingen schon Tradition ist!

Klicken Sie in unsere Bildergalerie!
VIDEO 1: Alex Fischinger, VIDEO 2: Eugen Pracht

>>>>> JETZT NEU > Auf einen Blick: Das komplette RegioTrends-Fotoalbum aus Bahlingen!


............................................ Der rote Klick: RegioTrends-Vorschau:

>> DFB-Pokal: Alles im grünen Bereich! Der SV Waldkirch erwartet die "Grünen"(SpVgg. Greuther Fürth) in einem ungewohnt "grünen" Kaiserstuhlstadion in Bahlingen! Die Fußball-Regio hofft auf die "Blauen"! ++ Mit Video!


Weitere Beiträge von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldkrich / Bahlingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald