GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Schiltach

28. Aug 2014 - 09:45 Uhr

Fußball: SpVgg Schiltach mit schweren Heimaufgaben - Am Sonntag gegen SC Kuhbach-Reichenbach

Die Schiltacher wollen den Ball behaupten und dem Gegner so wenig wie möglich Chancen zu geben, sich zu entfalten!
Die Schiltacher wollen den Ball behaupten und dem Gegner so wenig wie möglich Chancen zu geben, sich zu entfalten!

Am kommenden Sonntag finden für die aktiven Mannschaften Heimspiele gegen den SC Kuhbach-Reichenbach statt.


Sonntag, 31. August 2014,

15:00 Uhr, SpVgg Schiltach II – SC Kuhbach-Reichenbach II
Kann die 2. Mannschaft den Aufwärtstrend fortsetzen und den ersten Saisonsieg einspielen?

17:00 Uhr, SpVgg Schiltach I – SC Kuhbach-Reichenbach I
Nach der bitteren und hohen Niederlage in Steinach erwartet die SpVgg Schiltach mit dem SC Kuhbach-Reichenbach den Tabellenvierten der letzten Saison, der sicher mit zu den Favoriten auf die Meisterschaft und den Aufstieg gezählt werden darf. Allerdings haben die Gäste heuer auch erst 4 Punkte auf dem Konto wie die SpVgg Schiltach, doch mit einem weitaus besseren Torverhältnis.
Schiltach sollte in diesem Heimspiel etwas Zählbares einspielen, denn es folgen mit Sicherheit keine leichten Auswärtsbegegnungen in Diersburg (07.09.), Lahr (12.09.) und in Oberweier (21.09.), bevor man erst am 28.09 wieder vor heimischem Publikum und zwar gegen den FV Ettenheim antreten muss.
Die „Rot-Weißen“ um Spielführer Florian Stehle müssen sich deshalb im kämpferischen Bereich deutlich steigern, Zweikämpfe annehmen und diese auch gewinnen. Gerade das mangelhafte Defensivverhalten hat in Steinach zu einer hohen Niederlage geführt. Gegen die spielstarken Gäste aus Kuhbach-Reichenbach muss deshalb der Einsatz 100prozentig sein und zwar von allen Mannschaftsteilen. Nur dann hat man die Möglichkeit, etwas Zählbares zu Hause einzuspielen. Vielleicht hat der Pokalerfolg am Mittwochabend beim SV Berghaupten (7:6 n.V. und Elfmeterschießen) das notwendige moralische Rüstzeug gegeben, um gegen einen starken Gegner bestehen zu können.


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> http://www.spvgg-kickit.de/


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald