GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Schiltach

1. Sep 2014 - 09:16 Uhr

Schwarzer Sonntag für die SpVgg Schiltach

Während sich die Zweite mit einem 0:9 gegen Kuhbach-Reiehnbach blamierte, gab es auch für die Erste eine 3:4 Heimniederlage. Ein schwarzer Sonntag also für die "Rot-Weißen"!

SpVgg Schiltach II – SC Kuhbach-Reichenbach II 0:9 (0:6)
Eine bittere Pleite setzte es für die 2. Mannschaft der SpVgg Schiltach. Gegen den Gegner hatte man nicht den Hauch einer Chance und lag schon zu Pause hoffnungslos mit 0:6 zurück.

SpVgg Schiltach I – SC Kuhbach-Reichenbach I 3:4 (1:2)
Der SC Kuhbach-Reichenbach kam bei der SpVgg Schiltach zu einem knappen aber verdienten 4:3 Erfolg. Die Aufholjagd der „Rot-Weißen“ kam leider zu spät.
Gegen den technisch und spielerisch versierten Gegner hatte Schiltach in der 3. Minute die erste Möglichkeit als Jürgen Ehrhardt auf Daniel Schmider verlängert, doch dessen Schuss stellt Torhüter Rene Dreyer vor kein Problem. Danach konnte sich Schiltachs Keeper Vincent Gross mit tollen Paraden gegen Kai Burkhard (9.) und Marco Spitzer (16.) auszeichnen. Pech für Schiltach in der 19. Minute als Nico Eble hart in den Strafraum flankt und Martin Schönweger per Eigentor unhaltbar für Vincent Gross den Ball in die lange Ecke abfälscht. In der 25. Minute erhält Schiltach einen Freistoß zugesprochen, der Ball von Mathias Stehle wird zunächst abgewehrt, doch über Marvin Stegerer und Rene Schulze Wienker kommt er wieder zu Mathias Stehle und dieser verwandelt zum 1:1 Ausgleich. Drei Minuen später wieder Freistoß durch Mathias Stehle, der jedoch ans Außennetz klatscht. Kuhbach-Reichenbach zieht das Tempo an. Zunächst kann Vincent Gross nochmals gegen Tobias Spitzer retten, doch in der 36. Minute kann dieser nach einem Freistoß völlig frei und unbedrängt Kuhbach-Reichenbach mit 2:1 in Führung bringen. Vincent Gross hält Schiltach im Spiel als er in der 37. Minute gegen Nico Eble nochmals toll pariert und in der 39. Minute setzt sich Tobias Spitzer durch, doch sein Schuss geht knapp vorbei.
Kurz nach dem Wechsel erhöht Kai Burkhard auf 3:1 für den Gast. Schiltach nochmals mit einer guten Möglichkeit in der 54. Minute doch Thomas Aicheles Schuss geht knapp übers Gästegehäuse. In der 57. Minute schneller Angriff der Gäste, Tobias Spitzer setzt sich durch und verwandelt zum 4:1 für Kuhbach-Reichenbach. Die Partie schien gelaufen. In der 83. Minute hat Schiltach noch Pech, zunächst rettet Torhüter Rene Dreyer mit Parade gegen Jürgen Ehrhardt und der Nachuss von Mathias Stehle landet an der Latte. In der 82. Minute kann Jürgen Ehrhardt auf 2:4 verkürzen und in der 88. Minute setzte er sich mit dem 3:4 Anschlusstreffer durch, doch zu mehr reichte es für die „Rot-Weißen“ leider nicht mehr.
Fazit: Unter dem Strich ein verdienter Erfolg für die Gäste! Schiltach wieder einmal mit enorm vielen Abspielfehlern, die den Gästen ins Spiel liefen. Positiv, dass man sich nach dem 1:4 nicht hängen ließ und bis zum Schluss kämpfte!


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> http://www.spvgg-kickit.de/

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald