GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

28. Sep 2014 - 22:45 Uhr

TTC Emmendingen: Erneuter Erfolg für Jana Kirner bei international besetztem Turnier ++ Für das Team Baden-Württemberg in die Auswahlmannschaft nominiert

Stolze auf ihren dritten Platz: Jana Kirner (rechts)
Stolze auf ihren dritten Platz: Jana Kirner (rechts)

Am Wochenende wurde der Niedersachsen Tischtennis Grand-Prix der Schülerinnen und Schüler mit Auswahlmannschaften aus den Mitgliedsverbänden des DTTB sowie internationalen Startern aus Luxemburg, Tschechien und den Niederlanden ausgespielt. Von Freitag bis Sonntag ermittelten in der Kreissporthalle in Rinteln insgesamt 72 Spieler/innen ihre Sieger.
Für das Team Baden-Württemberg wurde Jana Kirner vom TTC Emmendingen in die Auswahlmannschaft nominiert.
In der Vorrunde gewann Jana vier von fünf Spielen und beendete somit die erste Etappe als Zweite, punkt- und satzgleich mit der tschechischen Vertreterin.
Im weiteren Turnierverlauf traf Jana auf J. Stranz, ebenfalls aus Deutschland, gegen die sie klar mit 3:1 Sätzen punkten konnte.
Im Halbfinale angekommen, mußte sich Jana Kirner wiederum einer Spielerin aus Tschechien stellen, Z. Blaskova. Jana versuchte alles, konnte aber gegen das starke Spiel der Tschechin, der späterenTurniersiegerin, kein Mittel finden. Im nachfolgenden Spiel um den dritten Platz besiegte Jana wiederum klar Finja Hasters mit 3:1 Sätzen und rettete sich damit einen Platz auf dem Treppchen.

Mit der Mannschaft, in der die Ergebnisse aller Spielerinnen und Spieler einer Auswahlmannschaft zusammengezählt wurden, belegte Jana mit dem Team Baden-Württemberg ebenfalls den dritten Platz.


Weitere Beiträge von Tischtennisclub Emmendingen
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald