GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Schiltach

8. Oct 2014 - 22:21 Uhr

SpVgg Schiltach mit schweren Heimaufgaben

Die aktiven Mannschaften der SpVgg Schiltach empfangen am Sonnsg, 12. Oktober 2014 die Teams des FC Nonnenweier zu den fälligen Verbandsspielen. Schwere Aufgaben für unsere Jungs, denen wir viel Glück und die positiven Tugenden wünschen, um den Schalter wieder für eine erfolgreiche Zukunft umlegen zu können.
Sonntag, 12.10.2014,
13:00 Uhr, Kreisliga B SpVgg Schiltach II - FC Nonnenweier II
Gegen den FC Nonnenweier will man unbedingt einen Heimsieg einspielen. Dazu muss man konzentriert zu Werke gehen und die sich bietenden Möglichkeiten konsequent nutzen,
15:00 Uhr, Kreisliga A SpVgg Schiltach I – FC Nonnenweier I
Die SpVgg Schiltach empfängt am Sonntag zu Hause den FC Nonnenweier. Der Aufsteiger hat bislang in der Staffel für Furore gesorgt und liegt mit 18 Punkten voll im Soll, während Schiltach nach gutem Start bis in die Niederungen der Tabelle abgestürzt ist. „Alarmstufe Rot“ heißt es bei den „Rot-Weißen“!
Gegen den Tabellenzweiten FC Nonnenweier tritt man in der aktuellen Situation zwar als krasser Außenseiter an, doch müssen die Punkte in Schiltach bleiben. Die Mannschaft kann ohne Zweifel mehr als der Tabellenplatz aussagt, das haben gute Spiel beim Lahrer FV oder im Pokal in Oberwolfach gezeit. Allein die Umsetzung in den Köpfen der einzelnen Spieler und die Abstellung der hohen individuellen Fehlerquote würden hier auf dem Spiefeld deutlich mehr Gegenwind aufzeigen.
„Es müssen nun sämtliche kämpferische Tugenden in die Waagschale geworfen werden und ich erwarte von unserer Mannschaft, dass sie 90 Minuten lang dagegenhält und versucht, über bedingungslosen Kampf gegen den Favoriten zu bestehen“, so der sportliche Leiter Paul Drewniok.
Das Motto muss heißen: „Gute und gesunde Einstellung schon deutlich vor dem Spiel und auf dem Spielgeld dann: Kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen...“


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.spvgg-kickit.de/


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald