GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Schiltach

28. Oct 2014 - 17:14 Uhr

Fußball: Schiltacher F-Junioren mit gutem Erfolg beim Spieltag in Kaltbrunn


Die F-Junioren der SpVgg Schiltach reisten zum Spieltag nach Kaltbrunn mit zwei Mannschaften. Schon bei der Abfahrt merkte das Trainerteam Andreas Harter, Thomas Bartsch u. Fernando Ferreira, dass die Jungs „heiß“ und waren.
Die F-1-Jugend hatte drei Spiele und sie gewannen alle. Die F-2-Jugend hatte vier Begegnungen zu bestreiten und verloren dabei nur ein Spiel.
Das Trainerteam war sehr zufrieden und hoffen nun, dass auch die restlichen Spieltage positiv verlaufen. Der Turniertag war von der Jugendleitung des Kaltbrunner SC gut organisiert und lief für unsere Fußballschüler reibungslos ab.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
SpVgg Schiltach I - SV Oberwolfach I 4:0
SpVgg Schiltach I - SV Schapbach I 4:1
SpVgg Schiltach I - FC Kirnbach 4:0
SpVgg Schiltach II - SV Oberwolfach II 2:0
SpVgg Schiltach II - SC Kaltbrunn I 2:1
SpVgg Schiltach II - FC Kirnbach II 2:1
SpVgg Schiltach II - SV Schapbach II 0:2


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> http://www.spvgg-kickit.de/


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald