GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Schiltach

18. Nov 2014 - 13:07 Uhr

Fußball: Ergebnisse der Schiltacher Fußballjugend


Fußballergebnisse:
E-Junioren Kleinfeldklasse SV Haslach III – SpVgg Schiltach II 1:4
Mit einem nie gefährdeten Sieg konnten die Nachwuchskicker der Schiltacher E-2-Jugend beim SV Haslach 3 die Runde beenden.
Bei trockenem Fußballwetter erspielte sich unsere Mannschaft souverän Torchance um Torchance, wobei wieder zu viele gute Möglichkeiten teils kläglich vergeben wurden.
Dadurch blieb den Gastgebern eine noch höhere Niederlage erspart!
C-Junioren Kreisliga VfR. Hornberg - SG Kaltbrunn-Schiltach 8:4
In der Auswärtsbegegnung in Hornberg mußte die SG Kaltbrunn/Schiltach eine auch in der Höhe deprimierende 8:3 Niederlage hinnehmen. War die erste Halbzeit noch einigermaßen zufriedenstellend,
so brach man in der zweiten Halbzeit auseinander, man machte es dem Gegner einfach zu leicht Tore
zu erzielen. Simon Bühler war es, der durch seine 4 Treffer eine Ergebnisverbesserung erzielte.
B-Juniorinnen Kleinfeldklasse SpVgg Schiltach - VfR. Elgersweier 6:0
Guter Erfolg gegen die Gäste aus Elgersweier. Nach einer knappen 1:0 Halbzeitführung konnte man am Ende noch einen überzeugenden Sieg einspielen. Die Tore erzielten Maria Gutiez Miranda (3), Chiara Wöhrle (2) und Lisanne Leonhardt.
B-Junioren Kreisliga A SG Kaltbrunn-Schiltach-Wolfach – SG Niederschopfheim 2:4
Zur Halbzeit stand es noch 1:1, am Ende gab es leider eine 2:4 Niederlage. Beide Treffer der SG schoss Niklas Mäntele.
A-Junioren Kreisliga SG Kaltbrunn-Schiltach-Wolfach - SG Kippenheim 3:3
Leider fing man sich in der Nachspielzeit noch den Ausgleich ein. Tore: Maurice Manegold (2) und Nico Bildstein.


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> http://www.spvgg-kickit.de/


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald