GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Elzach

1. Dec 2014 - 22:09 Uhr

Kampfsport auf hohem Niveau - Fabian Tritschler, Marlon Tröscher und Uwe Tritschler dominieren im Ring!

Ausverkaufte Sport Arena in Elzach! T1 Promotion präsentierte wieder Spitzensport in Elzachm wobei die Kämpfer aus Rumänien, Kroatien, Bosnien, Serbien, Spanien, Schweiz und natürlich auch aus Deutschland kamen. Internationale europäische Spitzensportler in einer Mix Gala. Verschiedene Kampfsportarten wurden präsentiert: Profiboxen, K1 und MMA. Darunter auch eine Europameisterschaft im Profiboxen, zwei Deutsche Meisterschaften der WKU (einer der größten Verbände) und ein T1 German Champion zwischen Phillip Haarburger (Fight Club Emmendingen) und Alexander Strecker aus Lahr.

Fabian Tritschler verteidigte sein Titel im K1, den er sich im Sommer in Offenburg gegen Phillip Haarburger holte.
Dies war an diesem Abend der Hauptkampf. Fabian wollte unbedingt seinen Titel vor heimischen Publikum verteidigen, was ihm auch eindrucksvoll gelang. Er trainierte die letzten acht Wochen wie besessen und nichts konnte Ihn an dem Abend aufhalten. Sein Trainer ist der Boxweltmeister Uwe Tritschler und der weiss um Fabians Stärken. Deshalb war der sich sicher, dass sein Schützling bei klarem Kopf niemand so schnell schlagen kann. Ebenauch nicht Marco Bigo aus Hanover am Samstagabend.

Auch Marlon Tröscher holte sich gegen Domenik Ornig aus Germarsheim den Deutschen Meister Titel der WKU . Auch er lieferte sich eine regelrechte Ringschlacht um den Titel. Bei diesem Kampf sagte Tritschler, dass er am meisten gezittert habe, weil beide mit offenem Visier gekämpft haben.

Bei Fabian war es ganz anders. Er hatte seinen Gegner von Anfang an im Griff und ließ nichts anbrennen. Marlon dagegen hatte einfach den größeren Siegeswillen an diesen Tag.

Auch Uwe Tritschler ging noch in den Ring. Im MMA hatte er bei einem sauberen Kampf den Gegner immer im Griff, jedoch musste er auch über die volle Distanz kämpfen. Er war im Stand und am Boden Herr der Lage, jedoch war sein Gegner "zäh" und war zu jeder Zeit sehr gefährlich.

Die Black Forest Fight Night war also ein voller Erfolg und es wird mit Sicherheit im nächsten Jahr die dritte Auflage geben. Wenn es dann heißt "Europameisterschaft der WKU mit Fabian Tritschler"!
Die Verhandlungen laufen und man wird den treuen Zuschauern dann auch ein Top-Programm bieten in einer tollen Sporthalle in der Regio.

>> Weitere Fotos und VIDEO bald!

...................................... Erstmeldung bei RegoTrends vom Sonntag

Die 2. Mix Fight Night in Elzach brachte vor über 500 Zuschauern in der Elzacher Sporthalle gestern Abend besten Kampfsport.
Boxweltmeister Uwe Tritschler stieg als Organisator auch selbst in den Ring und siegte nach Punkten. In seinem MMA-Kampf (Mix aus Boxen, Ringen, Thai-Boxen) holte er einen Punktrückstand durch tollen Kampfgeist auf und wurde nach seinem Punktsieg von den Zuschauern begeistert gefeiert. Genau wie auch Marlon Tröscher, der nach fünf Runden den Deutschen Meistertitel sicher hatte.
Der Kampf von Fabian Tritschler um den Europatitel war bei Redaktionsschluss noch nicht beendet.

Mehr zu den Kämpfen bald!


Weitere Beiträge von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Elzach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald