GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Schiltach

4. Dec 2014 - 09:42 Uhr

Fußball: SpVgg Schiltach braucht Punkte gegen den SV Steinach

Am Sonntag müssen die "Rot-Weißen" aus Schiltach immer einen Tick schneller sein als der Gegner!
Am Sonntag müssen die "Rot-Weißen" aus Schiltach immer einen Tick schneller sein als der Gegner!

Sonntag, 07.12.2014,
12:30 Uhr, Kreisliga B SpVgg Schiltach II – SV Steinach II
Gegen den Tabellenvierten wird man alles versuchen, um einen Heimsieg einzufahren. Damit könnte man den Abstand auf den SV Steinach verkürzen und auf einem einstelligen Tabellenplatz überwintern.
Das bedarf aber mit Sicherheit einer ganz starken und geschlossenen Mannschaftsleistung.
14:30 Uhr, Kreisliga A SpVgg Schiltach I – SV Steinach I
Die SpVgg Schiltach steht nach wie vor ganz dick in der Abstiegsregion der Kreisliga A Süd. Das hatte man sich nach zwei Spieltagen wahrlich anders vorgestellt, zumal man mit einem Auswärtsremis und einem Heimsieg gestartet war. Danach ging es zum noch sieglosen SV Steinach, wo man sich eine empfindliche 6:1 Packung abholte und seither gings mit den „Rot-Weißen“ leider fast immer bergab.
Heuer empfängt man im letzten Heimspiel vor der Winterpause nun diesen SV Steinach, der sich auf einem guten 6. Tabellenplatz festgesetzt hat. Nachdem man im Vorspiel in Steinach deutlich mit 6:1 abgefertigt wurde, weiß man um die Qualität des Gegners. Aber das sollte auch jedem einzelnen Spieler Ansporn geben, um sich für die Vorspielniederlage zu revanchieren. Großes Probleme der „Rot-Weißen“ ist nach wie vor, die enorm hohe Vergabe bester Möglichkeiten vor dem gegnerischen Tor. Auch in Schapbach hatte man genügend bester Chancen, ein besseres Ergebnis zu erzielen. Nun heißt es eben mit unbändigem Willen und hundertprozentigem Einsatz dem Gegner Paroli bieten und vielleicht noch einen wichtigen Dreier in die Winterpause mitzunehmen.


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> http://www.spvgg-kickit.de/


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald