GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Schiltach

8. Dec 2014 - 12:34 Uhr

Fußball: SpVgg Schiltach unterliegt auch SV Steinach - Kreisliga A SpVgg Schiltach I – SV Steinach I 2:3

Jürgen Ehrhardt erzielte zwar zwei Tore für die SpVgg Schiltach, doch zu einem Punktgewinn reichte dies nicht!
Jürgen Ehrhardt erzielte zwar zwei Tore für die SpVgg Schiltach, doch zu einem Punktgewinn reichte dies nicht!

Im Heimspiel gegen den SV Steinach zeigte die SpVgg Schiltach wieder einmal mehr ihre zwei Gesichter.
In der ersten Halbzeit schien man von allen guten Geistern verlassen und lud den Gegner
förmlich zu Toren ein. Nach einem Stellungsfehler in der Abwehr brachte Thomas Ketterer die Gäste in der 20. Minute in Führung. Nur 6 Minuten später erzielte derselbe Spieler mit einem haltbaren Freistoß das 2:0 für den SV Steinach. Die Schiltacher standen nun völlig neben sich und wurden von den Gästen ein ums andere Mal düpiert. In der 38. Minute erzielte dann Maximilian Faltin mit einem leicht abgefälschten Schuss ins lange Eck das bis dahin hoch verdiente 3:0 für die Gäste. Vorausgegangen war hier allerdings eine Fehlentscheidung von Schiedsrichter Morales, der einen falschen Einwurf der Gäste irrtümlicherweise wiederholen ließ.
Nach einer Kabinenpredigt von Trainer´ Thomas Aichele kam in der zweiten Halbzeit eine ganz andere Spielvereinigung-Mannschaft auf den Platz.
Nun wurde um jeden Meter gefightet und die Zweikämpfe viel entschlossener angegangen.
Nachdem Jürgen „Schorsch“ Ehrhardt in der 63. zum 1:2 und in 75. Minute zum 2:3 einnetzen konnte, versuchten die „Rot-Weißen in der Schlussviertelstunde wirklich alles, um den Ausgleich zu erzielen. Man hatte auch noch beste Chancen dies zu erreichen, doch wieder einmal klebte das Pech an den Stiefeln der Schiltacher
Aufgrund der ersten Halbzeit sicherlich ein verdienter Sieg der Steinacher! Wenn man die ersten 45 Minuten so verschläft wie die Gastgeber, ist es eigentlich fast unmöglich, Punkte einzufahren.
Nun gilt es bei der SpVgg Schiltach in der Winterpause die Wunden zu lecken und mit einer mehr als konzentrierten Vorbereitung die Mission Klassenerhalt anzugehen. Nur wenn man körperlich und mental topfit die ab 15. März 2015 anstehenden restliche Verbandsspiele bestreiten kann, ist die Rettung noch möglich. Darüber müssen sich alle Spieler im Klaren sein.

Kreisliga B SpVgg Schiltach II – SV Steinach II 1:0

Toller und wichtiger Erfolg für die 2. Mannschaft der SpVgg Schiltach gegen den SV Steinach. Das goldene Tor erzielte Nami Güven.


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> http://www.spvgg-kickit.de/


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald