GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

14. Dec 2014 - 23:13 Uhr

Fußball: Erneute Punkteteilung - Sport-Club trennt sich 0:0 vom Hamburger SV ++ Neues von den Teams des SC Freiburg

SC Freiburg - Hamburger SV 0:0   

RegioTrends-Foto: Reinhard Laniot
SC Freiburg - Hamburger SV 0:0

RegioTrends-Foto: Reinhard Laniot
Der SC Freiburg hat sich zum Auftakt der Englischen Bundesligawoche, mit der die Hinrunde in diesem Jahr endet, im ausverkauften Schwarzwald-Stadion 0:0 vom Hamburger SV getrennt. Vladimir Darida verpasste schon früh die Möglichkeit zum Führungstor. Der Tscheche scheiterte in der zweiten Spielminute mit einem Foulelfmeter an Torwart Jaroslav Drobny. Insgesamt hatten die Gastgeber in einem chancenarmen Spiel die besseren Möglichkeiten, ein Treffer wollte der Mannschaft von Trainer Christian Streich aber nicht gelingen.

Studiobesuch: Sportvorstand Jochen Saier zu Gast bei „Sport im Dritten“
Der Vorstand Sport des SC Freiburg, Jochen Saier, war am Sonntagabend Studiogast bei „Sport im Dritten“. Die Sendung im SWR-Fernsehen befasste sich noch einmal mit dem Spiel des Sport-Club gegen den Hamburger SV. Moderator und Gastgeber war Tom Bartels. Saier schloss nicht aus, dass das Team im Offensivbereich in der Winterpause nochmals ergänzt werden wird.

Türchen Nummer 13: SC-Weihnachtsaktion bietet Trikotset Hanke/Antar
Noch eine Woche lang läuft die große Weihnachtsaktion des SC Freiburg: Dieses Jahr kommt der Reinerlös dem Freiburger Verein „Wildwasser – Beratung und Information für Mädchen und Frauen gegen sexuellen Missbrauch“ zugute. Hierzu wird ein besonderer Weihnachtskalender zur Auktion gebracht: Jeden Tag geht im Online-Auktionshaus des Sport-Club ein neues Versteigerungstürchen mit zwei Originaltrikots aus der SC-Kleiderkammer auf. Heute darf dort noch für Matchworn Trikots der früheren SC-Profis Mike Hanke und Roda Antar mitgeboten werden – und natürlich vor allem für den guten Zweck! Am Sonntag geht es um ein Tikotset Fallou Diagne/Rodolfo Cardoso.

Gelungener Abschluss: U19 gewinnt 3:1 bei der SpVgg Greuther Fürth
Die U19 des SC Freiburg hat am Samstag ihr letztes Punktspiel in diesem Jahr bei der SpVgg Greuther Fürth mit 3:1 (2:0) gewonnen. Mohamed Dräger (14./48.) und Vilart Hasani (36.) trafen am 14. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest für das Team von Martin Schweizer, Bernhard Weis und Ali Gasmi. Stefan Maderer (89.) verkürzte noch für die Gastgeber.

(Presseinfo: Sport-Club Freiburg e.V., 13.12.2014)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald