GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Elzach

26. Jan 2015 - 18:11 Uhr

T1 Shaolin Kung Fu Akademie - Gürtelprüfungen in Elzach - Zahlreiche Kinder und Erwachsene nahmen an den Prüfungen teil

Am 24.01.2015 fanden in Elzach im T1 Fitness die Kung Fu - Gürtelprüfungen statt, zahlreiche Kinder und Jugendliche und Erwachsene sind erschienen um an den Prüfungen teilzunehmen.

Die Teilnehmer starteten nach dem Alter aufsteigend und riefen alle eine gute Leistung ab. Jeder von ihnen hat auch hart für die Prüfung trainiert. Unter der Leitung von Boxweltmeister Uwe Tritschler konnten sich die Kinder und Jugendlichen optimal auf die Gürtelprüfungen vorbereiten.
Vertreten waren die Altersklassen von 4- 20 Jahren, dem Publikum war also Abwechslung geboten. Angefangen haben die Prüfungen mit den Tiger Kids, sie sind die kleinsten und jüngsten, danach folgten die Prüfungen für den Weiß- bis hin zum Braungurt.

Der Verlauf der Prüfungen ging reibungslos voran und jeder der Teilnehmer hatte erstaunlicherweise bestanden. Für die erbrachten Leistungen gab es dann auch den Gürtel, und die Urkunde, für die Klassenbesten noch ein Geschenk. Somit haben die Kung-Fu Schüler die jeweilige Berechtigung den entsprechenden Gürtel zu tragen.

Die Prüfung der Tigerkids über das Thema Respekt haben bestanden:
Noyan Coban, Nico di Maria und Noah Jagusch
Den Weißgurt bestanden haben: Julian Kury, Larah Bühler, Fabian Wulf, Tim Müller, Felix Schubert, Lena Wisser
Den Gelbgurt bestanden haben: Noah Garnelis, Alina Reichenbach, Julian Nitz, Max Ebel, Claudius Ruf, Noah Tritschler
Den Orangegurt bestanden haben: Daniel Tscherwen, Luisa Dufner, Luca Lohmayer
Den Braungurt hat Yannik Künzle bestanden

Das T1 Shaolin Team wünscht allen für die Zukunft und für die weiteren Prüfungen viel Erfolg

(Presseinfo: Uwe Tritschler, 26.1.2015)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Elzach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald