GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Teningen

28. Jan 2015 - 18:49 Uhr

Weltmeisterliche Stimmung im Bistro Taki - 24:26! Deutschland konnte jedoch gegen Katar bei der Handball-WM nicht gewinnen - Jens Schöngarth: "...wohl das bitterste Spiel meiner Karriere!"

Handball-WM Deutschland-Katar im TV im Bistro Taki

Bistro Taki, Tscheulinstr. 27,Teningen-Köndringen, Tel. 07641 / 8024
Handball-WM Deutschland-Katar im TV im Bistro Taki

Bistro Taki, Tscheulinstr. 27,Teningen-Köndringen, Tel. 07641 / 8024

Inhaber Dimitrios „Taki“ Vetos sorgte mit seinem Team wieder für ein "weltmeisterliches Handball-Umfeld"- doch auf dem Spielfeld in Katar reichte es für das Überraschungsteam aus Deutschland nicht für das Halbfinale. Zahlreiche vergebene Einschussmöglichkeiten, mangelnde Präzision im Angriffsspiel und die "richtigen" Schiedsrichterentscheidungen zum "richtigen" Zeitpunkt - jetzt spielt das Team mit dem Teninger Jens Schöngarth um die Plätze fünf bis acht.
Trotz aller Enttäuschung ein großartiges Turnier bisher für die deutsche Mannschaft. Ohne ein Tor von Jens Schöngarth gab es eben heute keinen deutschen Sieg!

Der Teninger kommentiert das Spiel so:

„Das WM-Viertelfinale bei der WM in Katar bleibt wohl das bitterste Spiel meiner Karriere…HOFFENTLICH!

Heute konnten wir nicht unsere optimale Leistung abrufen.

Mehr darf man als Gast auch nicht zu so einem Spiel sagen.

Eins ist sicher das Einschlafen fällt heute Nacht schwer

Aber eines will ich noch los werden: Ich will „Danke!“ sagen an die besten Fans der Welt.
Ohne euere Unterstützung in der Arena und zuhause hätten wir es nie so weit geschafft.“

........................................ Der rote Klick: REGIOTRENDS-InfoService:

Handball-WM in Katar: Torschütze Jens Schöngarth! Im letzten Vorrundenspiel den Gruppensieg gesichert!

>> Handball-Weltmeisterschaft: Jens Schöngarth mit dem deutschen Team im Achtelfinale! - 28:23 gegen Argentinien

>> Handball-WM: Joker Jens Schöngarth! Deutsche Handballer haben Vize-Weltmeister Dänemark am Rande einer Niederlage! 30:30 - Tabellenführer!

>> Handball-WM in Katar: Kurzeinsatz für den Teninger Jens Schöngarth beim 27:26 gegen Russland! - Ein echter Handballkrimi bis in die letzten Sekunden!

>> Handball-WM: Nach Auftakt nach Maß trifft Jens Schöngarth mit dem DHB-Team heute auf Russland

>> Handball-WM in Katar mit dem Teninger Jens Schöngarth - „Persönliches muss hier hintenanstehen” - DHB-Interview mit dem 26-jährigen Linkshänder

>> Jens Schöngarth auf dem Weg zur Handball-WM in Katar!

>> Jens Schöngarth im 28-Mann Kader für die Handballweltmeisterschaft im Januar in Katar! - Der U21-Weltmeister aus Teningen: "Das wäre mein größter Traum!"


Weitere Beiträge von Medienservice (81)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Teningen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald