GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

29. Jan 2015 - 11:04 Uhr

"Sag JA" - Ehrmann macht das Trikot frei - Am Samstag läuft der SC Freiburg in der Bundesligapartie gegen Eintracht Frankfurt mit der Botschaft „Sag JA“ auf der Brust auf

Am Tag vor dem Bürgerentscheid zum neuen Stadion in Freiburg läuft der Sport-Club am Samstag in der Bundesligapartie gegen Eintracht Frankfurt mit der Botschaft „Sag JA“ auf der Brust auf. Möglich macht das die Molkerei Ehrmann. Der Hauptsponsor des SC Freiburg stellt die Werbefläche auf den Trikots einmalig zur Verfügung und demonstriert damit seine Unterstützung für ein zukunftsfähiges Stadion am Bundesligastandort Freiburg.

Christian Ehrmann, Vorstandsvorsitzender der Familienmolkerei, sagt: „Natürlich unterstützen wir als langjähriger Partner die Bemühungen des SC Freiburg und seiner Fans um einen Stadionneubau im Wolfswinkel. Wir kennen die aktuelle Situation des Vereins an der Schwarzwaldstraße nur zu gut und wissen deshalb genau, wie gerechtfertigt der Wunsch nach dem neuen Standort ist. Wir haben deshalb auch keine Sekunde gezögert, unsere Werbefläche auf dem Trikot für einen Spieltag freizugeben, damit der Sport-Club sie für sein großes und wichtiges Anliegen nutzen kann.“

In den sozialen Netzwerken ist das „Sag JA“-Trikot zum Bürgerentscheid jetzt schon zu sehen. In der musikalischen Formation „Strichpunkt feat. Olli und Chicco“ wirbt die Band „Strichpunkt“ gemeinsam mit unseren Profis Oliver Sorg und Nicolas Höfler stimmgewaltig um ein „JA“ am Wahlsonntag. Hier geht’s zum Spot > Hier klicken

Unterstützung kommt am Samstag vor dem Spiel auch von den Rängen. Die Fangruppierungen des SC haben zum Einlauf der beiden Mannschaften eine farbenfrohe Choreografie zum Bürgerentscheid auf allen Tribünen vorbereitet.

(Presseinfo: Sport-Club Freiburg e.V. vom 29.1.15)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald