GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Überregional - Deutschland

31. Jan 2015 - 19:41 Uhr

Handball-Weltmeisterschaft: Versöhnlicher Abschluss mit enem 30:27-gegen Slowenien - Jens Schöngarth nach dem Sieg: "Charakter bewiesen – und uns den 7. Platz geholt!"

Jens Schöngarth (links) freut sich mit dem Team in der Kabine heute Nachmittag über den siebten Platz. Wer hätte das zu WM-Beginn erwartet?
Jens Schöngarth (links) freut sich mit dem Team in der Kabine heute Nachmittag über den siebten Platz. Wer hätte das zu WM-Beginn erwartet?

Neun Spiele in 15 Tage, sechs Siege, ein Unetnschieden und nur zwei Niederlagen - die deutschen Handballer freuen sich über den siebten Platz und haben damit die Chance, sich für Olympia 2016 zu qualifizieren!
Nach dem souveränen Gruppensieg ohne Niederlage, der "überflüssigen" Niederlage gegen Gastgeber Katar und schwachen Leistung gegen Kroatien schaffte das Team heute eien versöhnlichen Abschluss mit einem 30:27 gegen Sloweien und der damt verbundenen Chance auf Olympia.

Mit dabei auch wieder der Teninger Jens Schöngarth, der sich nach dem letzten Turnierspiel am Samstagabend zu Wort meldete: "Geeeeil!! Charakter bewiesen – und uns den 7. Platz geholt! 30:27-Sieg gegen Slowenien!"

Mehr zum Spiel: HIER


Weitere Beiträge von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Deutschland.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald