GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Herbolzheim

23. Mar 2015 - 10:30 Uhr

Fußball: Punktgewinn beim Tabellenführer - SG Broggingen/Tutschfelden - FV Herbolzheim II 2:2 (0:2)

Die Zuschauer trauten ihren Augen nicht, als sie sahen, wer beim FVH auf dem Platz stand. Weil einige FVH-Spieler , auch bei der Landesliga-Elf in Teningen, beruflich oder privat verhindert waren, mussten ein paar Spieler der AH-Mannschaft reaktiviert werden. Unter diesen Vorzeichen rechnete man mit einer klaren Angelegenheit, schließlich war man beim Tabellenführer im Ortsteil Broggingen zu Gast. Diese Rechnung haben die Spitzenreiter aber ohne den Wirt, sprich Spielertrainer Hirzler, gemacht. Denn der stellte sein Team nicht nur gut auf, sondern hervorragend ein. Und wenn dann der Torjäger Jan Schinzig bei der Ersten aushelfen muss, schießen eben der 42-jährige AH-Recke Peter Krum und Abwehrchef Janis Pflieger die Tore. Klar, dass die SG den 0:2 Pausenrückstand nicht so stehen lassen konnte. So berannte man im zweiten Durchgang das Herbolzheimer Tor und konnte den Rückstand egalisieren. FVE-Keeper Kevin Koch hielt den Punkt aber mit sehr guten Paraden und dem verhindern einiger Großchancen fest. Dieses Unentschieden tut dem Tabellnführer nicht sehr weh, verlor doch der hartnäckigste Verfolger Kiechlinsbergen sein Heimspiel gegen Bombach. Nun wird es aber um Platz 2 wieder spannend, denn bis zum 7. Platz sind es nur noch 5 Punkte Unterschied. Auch der FVH mischt jetzt wieder mit.

Kreisliga B 19. Spieltag SG Broggingen/Tutschfelden - FV Herbolzheim II 2:2 (0:2)

(Presseinfo: FV Herbolzheim)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Herbolzheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald