GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Schiltach

16. Apr 2015 - 11:07 Uhr

Fußball: SpVgg Schiltach mit Heimaufgaben gegen die DJK. Prinzbach - Heimsieg sollte angestrebt werden

Einsatz und Leidenschaft sind am Sonntag bei der SpVgg Schiltach gefragt!
Einsatz und Leidenschaft sind am Sonntag bei der SpVgg Schiltach gefragt!

Sonntag, 19.04.2015,

13:00 Uhr, Kreisliga B SpVgg Schiltach II – DJK-. Prinzbach II
Gegen die DJK. Prinzbach II ist mit einer guten Leistung auf jeden Fall ein Heimsieg drin und der sollte auch angestrebt werden.

15:00 Uhr, Kreisliga A SpVgg Schiltach I – DJK. Prinzbach I
Nach der ersten Niederlage für die SpVgg Schiltach in diesem Jahr mit 1:2 beim neuen Tabellenzweiten in Ettenheim empfängt man am Sonntag in Schiltach die DJK. Prinzbach.
Dabei darf man zu Hause nicht verlieren, um im Abstiegskampf der Kreisliga A Süd nicht wieder zurück zu fallen. Ganz wichtig wäre natürlich ein Heimsieg und darauf sollte sich die Mannschaft und jeder ein-zelne Spieler intensiv vorbereiten und einstellen. Die Niederlage in Ettenheim war unglücklich und auch unnötig, denn Schiltach spielte auf Augenhöhe mit dem Aufstiegsaspiranten. Dennoch zählen unter dem Strich natürlich nur die Punkte auf der Habenseite. Von guten Kritiken ohne Punkte kommt man halt leider nicht nach vorne. Dennoch muss man auf dieser Leistung aufbauen, sich mit der gleichen starken Einstellung, Engagement und Leistung dem Gegner stellen, um am Ende sein Ziel zu erreichen.
Der Gast aus Prinzbach kann in Schiltach völlig befreit aufspielen, denn man steht auf einem sehr guten 6. Platz und damit auch jenseits von Gut und Böse in der Tabelle! Das macht die Sache für die „Rot-Weißen“ sicherlich nicht einfacher.
Ballspender am Sonntag ist Optik Nagler in Schiltach. Ganz herzlichen Dank!


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> http://www.spvgg-kickit.de/


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald