GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Schiltach

20. Apr 2015 - 12:43 Uhr

Fußball: SpVgg Schiltach enttäuscht gegen die DJK. Prinzbach ++ Kreisliga A SpVgg Schiltach I - DJK. Prinzbach I 1:3

Nichts mehr war zu sehen von der guten Leistung der SpVgg Schiltach eine Woche zuvor beim neuen Tabellenführer Ettenheim. Gegen Prinzbach versagten die „Rot-Weißen“ zu Hause kläglich und bezogen eine verdiente 1:3 Heimniederlage.
Nach kurzem Abtasten hatten zunächst die Gäste in der 5. Minute eine gute Möglichkeit durch Frank Becherer, doch Schiltachs Keeper Tobias Spiegl rettete super zur Ecke. Schiltach im Angriff über Ma-thias Stehle, Flanke auf Philipp Gross, der Julian Demel bedient und Schiltach führt in der 8. Minute mit 1:0. Zwei Minute später wird Jürgen Ehrhardt gut eingesetzt und könnte frei aufs gegnerische Tor zulau-fen, doch Schiedsrichter Marco Fleck entscheidet fälschlicherweise auf Abseits. In der 11. Minute eine weitere gute Szene der „Rot-Weißen“, Daniel Schmider auf Mathias Stehle, der Patrick Schöttle bedient, aber Gästekeeper Tobias Haag vor kein Problem stellt. Aus eigenem Einwurf heraus verliert Schiltach in der 15. Minute den Ball, schwaches Abwehrverhalten gegen Prinzbachs Sturm und Eduard Jung erzielte den Ausgleich zum 1:1. Schiltach geschockt, verliert völlig die Rolle, doch Prinzbach kann daraus in der ersten Hälfte noch kein Kapital schlagen. Pech für Schiltach in der 38. Minute nach einer Flanke von Burak Gözükara köpft Jürgen Ehrhard, doch mit einer Glanzparade rettet Torhüter Tobias Haag den Ball an die Latte und ins Aus.
Nach dem Wechsel war nicht viel zu sehen von der SpVgg Schiltach. Prinzbach wurde immer stärker und die 2:1 Führung von Daniel Haag in der 56. Minute war nur eine Folge davon. Peck für Prinzbach in der 64. Minute, denn Andrea Christ trifft nur den Pfosten des Schiltacher Gehäuses. Kein Aufbäumen der Schiltacher, keine Laufbereitschaft und kein Einsatz. Prinzbach spielt mit einfachen Pässen und mit gutem Einsatz die „Rot-Weißen“ aus und hat in den letzten Minuten eine Fülle an Möglichkeiten, doch trifft man nicht oder findet in Schiltachs mit Abstand bestem Spieler Tobias Spiegl seinen Meister. Doch dann bereits in der Nachspielzeit (90. + 1) die endgültige Entscheidung zugunsten von Prinzbach zum 1:3 durch David Beck.
Fazit: Ein völlig verdienter Erfolg der DJK. Prinzbach bei der SpVgg in Schiltach, die mit dieser Leistung leider wieder im ganz dicken Abstiegskampf angekommen ist. Hier muss der eine oder andere Spieler in den nächsten Wochen doch deutlich mehr Einsatz und Willen zeigen, wenn man in der Kreisliga A be-stehen will.

Spielballspender war Optik Nagler, Schiltach. Herzlichen Dank!

Kreisliga B SpVgg Schiltach II – DJK-. Prinzbach II 1:3
Lange Gesichter gab es am Ende der Begegnung. Prinzbach ging zunächst in der 40. Minute durch Philipp Schneider mit 1:0 in Führung, die Patrick Kimmig kurz vor dem Pausenpfiff ausgleichen konnte. David Eble brachte die Gäste in der 75. Minute mit 2:1 in Führung, die Schiltach nicht mehr egalisieren konnte und somit eine Heimniederlage einsteckte.


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> http://www.spvgg-kickit.de/

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald