GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Schiltach

13. Mai 2015 - 07:28 Uhr

SpVgg Schiltach mit Heimaufgaben gegen den SC Orschweier

Den Vorwärtsgang müssen die Schiltacher am Sonntag gegen Orschweier einlegen!
Den Vorwärtsgang müssen die Schiltacher am Sonntag gegen Orschweier einlegen!

Sonntag, 17.05.2015,
13:00 Uhr, Kreisliga B SpVgg Schiltach II – SC Orschweier II
Nachdem man positiv beim SV Oberharmersbach überraschen und einen Sieg einfahren konnte, will man auch gegen den SC Orschweier mit einer konzentrierten Leistung ein Heimerfolg anstreben.
15:00 Uhr, Kreisliga A SpVgg Schiltach I – SC Orschweier I
Gut gegen eine Spitzenmannschaft gespielt und doch verloren, so ging es der SpVgg Schiltach nun doch schon häufiger in diesem Jahr. Deshalb fehlen auch noch nach wie vor die sicheren Punkte für den endgültigen Klassenerhalt. Nachdem man am Donnerstag spielfrei war und der eine oder andere Gegner hinter den „Rot-Weißen“ vielleicht Punkte gut machen hat können, muss man, um den Klassenerhalt endgültig unter Dach und Fach zu bringen, gegen den SV Orschweier voll auf Sieg spielen. Wenngleich man nach wie vor den einen oder anderen verletzten Spieler ersetzen muss, wird sich die Mannschaft als Team voll rein legen und mit einer guten Vorbereitung und einer engagierten Einstellung dieser wichtigen Aufgabe stellen. Trainer Thomas Aichele wird dazu Motivator und Mentaltrainer sein, damit alle mit dem richtigen und entsprechenden Engagement in die Begegnung gehen.


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> http://www.spvgg-kickit.de/


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald