GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Schiltach

18. Jun 2015 - 11:57 Uhr

Fußball: Copa Catalunya 2015 - B-Junioren der SG Kaltbrunn-Schiltach-Wolfach mit dabei - Bis ins Viertelfinale geschafft

Die B-Jugend der Spielgemeinschaft Kaltbrunn-Schiltach-Wolfach nahm über den Zeitraum vom 24.05.-31.05.2015 an dem Copa Catalunya in Spanien teil. Bei dem Copa Catalunya handelt es sich um ein großes Turnier, an dem Mannschaften aus aller Welt teilnehmen können, jedoch waren größtenteils deutsche Mannschaften dort vertreten.
Am Ankunftstag hatte die Mannschaft zunächst spielfrei und konnte somit die Stadt und den Strand erkunden und sich von der langen Busfahrt erholen.
Das erste Spiel bestritt die SG dann am Dienstag, und konnte dies gegen die SG Rechberghausen 2 mit einem 3:0 Sieg für sich entscheiden.
Der nächste Matchday war der Mittwoch, an dem sich die SG mit einem 1:1 gegen den TSV Ludwigsfeld zufrieden geben musste. Ein Highlight war an diesem Tag nach dem Spiel noch der Besuch des legendäre Camp Nou, dem Fußballstadion des FC Barcelona. Der folgende Spieltag Donnerstag enthielt gleich 3 Spiele, von denen man gegen den TSV Stetten einen 3:2 Sieg, und gegen die SG Rechberghausen 1 einen 2:0 Sieg erringen konnte. Jedoch musste man sich dem Gewinner des Turniers, der SG Sonnenhof-Großaspach im Viertelfinale mit einer 2:0 Niederlage geschlagen geben. Die Mannschaft hat es somit bis ins Viertelfinale geschafft und ist mit ihrer Leistung zufrieden. Am folgenden Tag, dem Freitag durfte die Mannschaft der SG noch 2 Freundschaftsspiele bestreiten, die sie jedoch jeweils mit einem 2:0 in der regulären Spielzeit und einem 4:3 nach Elfmeterschießen verlor.
Dennoch war der Copa Catalunya 2015 für die Fußballjungs der SG Kaltbrunn-Schiltach-Wolfach und ihre Betreuer insgesamt ein ganz besonderes und tolles Gemeinschaftserlebnis.

Bilder: Andreas Schmider!


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> http://www.spvgg-kickit.de/

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald