GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Bahlingen a.K.

12. Jun 2015 - 13:55 Uhr

Der Bahlinger SC hat für die neue Saison weitere Akteure verpflichtet


Von der U19 des Regionalligisten Wormatia Worms wechselt Frano Buhovac zum BSC. Der 19 Jahre alte und 1,91 Meter große Kroate hat in Bahlingen einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. "Frano ist ein schneller und torgefährlicher Stürmer, der unseren Trainer Milo Pilipovic sofort überzeugt hat", sagte August Zügel, Sportlicher Leiter des BSC. "Die Mannschaft und der Verein haben mich sofort begeistert, so dass ich mich sehr auf die Aufgabe freue", so Buhovac.

Zudem wechselt vom Oberligisten Freiburger FC Aslan Ulubiev (23 Jahre alt) zum Bahlinger SC. Ulubiev, aus der Jugend von Dinamo Moskau stammend, lief bereits zwischen 2011 und 2013 für die Bahlinger auf. „Bei seinem vorigen Engagement für den BSC hatte Aslan mit Verletzungen zu kämpfen. Wir sind sicher, dass er eine Verstärkung für uns darstellt, wenn er diesmal davon verschont bleibt“, sagte August Zügel über den Mittelfeldspieler, der ebenfalls für zwei Jahre an den BSC gebunden wird. „Ich hatte eigentlich vor, mich mehr auf den Beruf zu konzentrieren. Als das Angebot des BSC kam, musste ich aber nicht lange überlegen“, so Ulubiev.

Ursprünglich wollte Ulubiev zum SV Jechtingen wechseln. „Wir möchten den Jechtinger Verantwortlichen für ihr Entgegenkommen bei Aslan sehr danken“, betonte August Zügel. Um dies zu untermauern, wird ein Testspiel des Neu-Regionalligisten Bahlinger SC gegen den Ligakonkurrenten SC Freiburg II am Samstag, 18. Juli, in Jechtingen stattfinden.

Ein weiterer Akteur wechselt vom Freiburger FC in den Kaiserstuhl: Michael Walz verstärkt künftig den Torwart-Pool des BSC. Der 29-jährige Walz bestritt vergangene Spielzeit drei Oberliga-Partien für die Freiburger.

Zudem wurden zwei Verträge mit Spielern verlängert: Stürmer Damian Kaminski (24) bleibt dem Bahlinger SC ebenso erhalten wie Mittelfeldmann Damir Imamovic (20).

(Presseinfo: Bahlinger SC)


Weitere Beiträge von Bahlinger SC
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.bahlingersc.de/


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bahlingen a.K..
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald