GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Bahlingen a.K.

7. Jun 2015 - 13:57 Uhr

Noch Plätze im berühmten Fußballcamp frei (31. August - 4. September) - 
Bahlinger SC Partner der Real Madrid Foundation Clinics Germany


(bsc). Der Bahlinger SC ist eine Partnerschaft mit der berühmtesten Fußballschule der Welt eingegangen - der "Real Madrid Foundation Clinics". Aus diesem Anlass wird es vom 31. August bis 4. September 2015 ein Fußballcamp im Bahlinger Kaiserstuhlstadion geben, das sich an sieben- bis 14-jährige Nachwuchskicker richtet. Dabei analysieren professionelle Trainer der "Real Madrid Foundation Clinics Germany" das persönliche Spiel jedes Teilnehmers und fördern mit modernsten Trainingsmethoden das Potenzial der jungen Akteure. Besonderer Wert wird dabei auch auf Teamgeist und Fairness gelegt.
Noch sind ein paar Plätze im Camp frei.


Die „Real Madrid Foundation Clinics Germany“, die Fußballschulen der Königlichen in Deutschland, bieten in Zusammenarbeit mit mehreren Vereinen diese 5-Tages-Camps in den Schulferien an. Zu den neuesten Partnern gehört als einziger Club in Südbaden der Bahlinger SC. 

Das Fußballcamp beim BSC startet zwischen 31. August und 4. September. Teilnehmen können Nachwuchsspieler aus der gesamten Region. Täglich werden zwei ausgiebige Trainingseinheiten absolviert, die auf neuesten wissenschaftlichen Methoden basieren. Das Trainingsprogramm wurde von der legendären Jugendakadamie Real Madrids entwickelt. 
 

Ein weiteres Merkmal des Trainingscamps in Bahlingen ist die Möglichkeit des sportlichen Weiterkommens. Bei jedem Camp werden Plätze für das regionale Finalcamp ausgelobt. Bei diesem Finale werden dann Nachwuchskicker ausgewählt, die (inklusive eines Elternteils) nach Madrid fahren dürfen, um dort Fußball zu spielen und zu erleben.

Der Preis für einen Platz im Bahlinger Fußballcamp beträgt inklusive eines Trikotsatzes und Balles 219 Euro.

Anmelden kann man sich unter

https://frmclinicsgermany.com/anmelden/bahlinger-sc-31.08.-04.09.2015



Weitere Informationen: https://frmclinicsgermany.com

(Presseinfo: Bahlinger SC)


Weitere Beiträge von Bahlinger SC
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.bahlingersc.de/


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bahlingen a.K..
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald